RaceChip ist ein Box.
PP Performance ändert die Daten im Steuergerät, wenn er das den kann. Ist ja lächerlich was er da anbietet.
Kommt denn aktuell jemand überhaupt ins das Steuergerät?
RaceChip ist ein Box.
PP Performance ändert die Daten im Steuergerät, wenn er das den kann. Ist ja lächerlich was er da anbietet.
Kommt denn aktuell jemand überhaupt ins das Steuergerät?
Ja, allerdings soweit mir bekannt nur in Übersee & Russland. Femto hat allerdings was im petto, d.h. der Rollout sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Lt. GPower sollte jetzt der Zugriff aufs Steuergerät möglich sein, erst vor 2 Tagen ein Mail gekommen. Allerdings aktuell noch mit hohen Zusatzkosten von 1.500,- und sie benötigen das Auto 2 Wochen am Hof. Hintergründe habe ich nicht hinterfragt, schon möglich das die das Steuergerät auch irgendwo hinsenden etc.
Ich würde sogar darauf Wetten das sie es nicht selber können.
Zur Zeit geht es tatsächlich nur in Russland und auch nur beschreiben, für Änderungen muss es da dann auch wieder hin.
Ja, allerdings soweit mir bekannt nur in Übersee & Russland. Femto hat allerdings was im petto, d.h. der Rollout sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Dann ist die Aussage von alf902 also falsch?
Alf902 hat eigentlich das gleiche geschrieben , verstehe daher deine Frage nicht.
Es gibt bisher keinen Unlock, so muss das Steuergerät für jede Änderung wieder verschickt werden.
Wer was bei G-Power machen lässt sollte sich darüber im Klaren sein das er in einer Apotheke einkauft, schlimmer noch ist das viele Dinge nicht mal von ihnen selbst sind und sie als Reseller den Preis einfach mal verfünffachen.
Nochmal zum Thema Femto:
Ist immer noch mit verschicken, aber
Neuerdings geht der auf Europa Tour, dann wird die DME vor Ort freigeschaltet.
Hmm, sieht ja so aus als könnten sie auch endlich ans Getriebe.
Mal abwarten ob das wirklich so klappt und wie lange es dauert bis andere das auch können.
Auf das Getriebe warte ich! XHP ruht sich anscheinend aus und wartet bis es jemand anderes erledigt. In 18 Monaten über 10 Anfragen gemacht und min. 5 verschiedene Antworten bekommen. Mal heißt es die entwickeln dran, ein anderes Mal heißt es aktuell kein Thema und ein anderes Mal heißt es, dass es in Erprobung ist?!