Finde die angegebenen 8,5 sec. Von 100-200 für 550PS mit Upgradelader jetzt nicht so schnell?!
Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
-
-
Finde die angegebenen 8,5 sec. Von 100-200 für 550PS mit Upgradelader jetzt nicht so schnell?!
Ne nicht wirklich.
Ich bin ja schon bei 8,8sek korrigiert…
Die 0,3sek könnte ich schon mit custom map erreichen.
Mit Lader sicher noch schneller
-
Tiefe 7 Sek selbst mit Touring der immer etwas langsamer ist, bei 570 PS
Die Kosten dafür sind
-
War auch meine Einschätzung, dass das mit dem Touring ohne Ladertausch gehen muss…
-
Der Flaschenhals im System befindet sich ja abgasseitig. Hat denn schon mal jemand DP und OPF leegeräumt und den Serienlader zur Kotzgrenze getrieben? Ich meine, hier nur Nullzeller mit OPF gefunden zu haben, womit man so bei 520 PS landen kann, oder sowas in der Richtung...
-
Der Flaschenhals im System befindet sich ja abgasseitig. Hat denn schon mal jemand DP und OPF leegeräumt und den Serienlader zur Kotzgrenze getrieben? Ich meine, hier nur Nullzeller mit OPF gefunden zu haben, womit man so bei 520 PS landen kann, oder sowas in der Richtung...
Echt schwierig zu beurteilen ohne die Kennlinien gesehen zu haben.
Vor allem hat es ja auch einen Grund das der M3, 2 Luftfilter spazieren fährt.
Hier eine vernünftige Antwort zu erhalten ohne Messungen der Veränderung an Saug / Druckseite ist fast unmöglich.
-
Die Ammis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat denn schon mal jemand DP und OPF leegeräumt und den Serienlader zur Kotzgrenze getrieben?
Ja, alf902 hat das damals gemacht
-
Ja, alf902 hat das damals gemacht
War recht Sinnfrei, nur laut
-
Die Ammis:
Der spricht von über 540 HP am Rad und über 700 ftlbs, was 950 Nm wären? Mit stock Turbo?