sogar erstmal das Getriebe stärken sollte da dieses ja nur bis 500nM ausgelegt ist. A
Das Getriebe hält schon mehr aus als 500nM der 40i bringt ja Serie schon 500 und die laufen nie am Anschlag die Teile, da ist noch gut Luft als Sicherheit
sogar erstmal das Getriebe stärken sollte da dieses ja nur bis 500nM ausgelegt ist. A
Das Getriebe hält schon mehr aus als 500nM der 40i bringt ja Serie schon 500 und die laufen nie am Anschlag die Teile, da ist noch gut Luft als Sicherheit
Das Getriebe hält schon mehr aus als 500nM der 40i bringt ja Serie schon 500 und die laufen nie am Anschlag die Teile, da ist noch gut Luft als Sicherheit
Richtig, meine Aussage bezog sich auf Leistungsstufen über 500 PS und 700 nM.
sogar erstmal das Getriebe stärken sollte da dieses ja nur bis 500nM ausgelegt ist.
Das Getriebe schafft 700Nm, solange man die nicht bei jedem Start aus dem Stand heraus ins Getriebe hämmert.
Man könnte zB den 1. und 2. Gang per xHP limitieren.
Ich weiß nur nicht auf welchen Wert
Das Getriebe schafft 700Nm, solange man die nicht bei jedem Start aus dem Stand heraus ins Getriebe hämmert.
Man könnte zB den 1. und 2. Gang per xHP limitieren.
Ich weiß nur nicht auf welchen Wert
Ja die Limitierung ist denke ich eine gute Idee wenn einem das Getriebe nicht fritte gehen soll.
1. Gang auf 550NM und im 2. Gang dann auf 650NM?
Bin aber kein Tuningexperte, da haben wir hier im Forum deutlich kompetentere Leute.
Ich werde mal bei xHP anfragen.
Ebenso, ob es noch ein Thema ist, dass MHD die Drehmoment Limitierung vom TCU ignoriert.
Das hat man ja am Anfang machen müssen…
Mittlerweile sollte das sauber laufen und so Dinge wie Drehmoment Limitierung für Schaltfurz klappt ebenfalls.
Dann sollte man das Drehmoment pro Gang ebenfalls problemlos limitieren können.
Ich kann mich an einen Post von xHP auf Instagram erinnern bei dem xHP empfohlen hat die Drehmoment Limitierung von xHP und nicht von MHD zu nutzen. Ich denke auch das mit den letzten Updates einige Probleme gefixt wurden.
Ich kann mich an einen Post von xHP auf Instagram erinnern bei dem xHP empfohlen hat die Drehmoment Limitierung von xHP und nicht von MHD zu nutzen. Ich denke auch das mit den letzten Updates einige Probleme gefixt wurden.
Moment, damit war die Aufhebung der Drehmoment Limitierung gemeint.
Da gibt es zwar von MHD einen Patch, aber genau den sollte man nur benutzen, wenn man kein xHP fährt.
Un tuyau de descente suffit.
Avec le carburateur 102, la disposition est égale à une portion de 500/700.
Hoppla, ich habe derzeit Bootmod 3 in Stufe 2, mit einer HJS-Downpipe und einem Miltek, und ich komme nicht über 420 PS +- (okay, da bei 95 Oktan) am Hinterrad, bin also von den hier angegebenen Zahlen überrascht
Bitte einmal in Deutsch und nicht im Fromage
Moment, damit war die Aufhebung der Drehmoment Limitierung gemeint.
Da gibt es zwar von MHD einen Patch, aber genau den sollte man nur benutzen, wenn man kein xHP fährt.
Stimmt, das war damit gemeint. Habe da was falsch verstanden.
Aber die Antwort von xHP zu diesem Thema würde mich gerne interessieren.