Nö, der Fehler ist auch im Motorsteuergerät hinterlegt , ohne MKL.
Ich vermute mal da es immer nur kurz auftritt und dann wieder weg ist.
Steht ja jetzt auch im Fehlerspeicher als nicht aktiv.
Bei meinem Diesel hatte ich das aber beim Tuning , da hat der Fehlerspeicher aber auch gesagt , Drehmoment unplausibel und das löste auch die MKL und den Notlauf aus, war bei einer der ersten Maps damals.
Das gleiche hatten wir auch hier schon besprochen. Kurz, 10D000 ist relativ normal und passiert meist beim eingreifen des DSCs. Auch wird das Drehmoment beim Schalten vom Getriebe begrenzt, was normal ist. Dementsprechend ist dein Log nicht so aussagekräftig. Am besten ein Log ohne DSC im 4. Gang von ~2000 auf >6500 RPM bei WOT anfertigen, und dann hier verlinken, dann kann man mal genauer schauen. Auch aktiviere das Kennfeld "Status Torque Limiter" (oder das MG äquivalent), das beinhaltet auch den Grund warum er limitiert.