Alles anzeigenDer Vorteil besteht halt ausschließlich bei Nutzung von MG ohne xHP.
Und bei den Leistungen macht xHP und eine Einstellung des Drehmoments pro Gang durchaus Sinn.
So kann man das Drehmoment im ersten und zweiten Gang begrenzen, um den Verschleiß beim Anfahren gering zu halten.
Am Ende muss es halt jeder für sich selbst entscheiden.
Die MHD Stage 2 läuft bei dir ja besser und liefert schnellere Zeiten, aber du möchtest wegen fehlender Einstellungen zurück zu MG?
Kann ich nicht ganz nachhvollziehen.
Musst du ja auch nicht.
Ich möchte meine Sportanzeigen frei einstellen und nicht auf die Upshift-Farts verzichten.
Und ich habe nirgendwo geschrieben das MHD bei mir besser läuft , nur das sie schneller ist.
Das ist dem Umstand geschuldet das es eine RON 102 Map ist und keine RON 100 wie bei MG.
Der ein oder andere verzichtet vielleicht gerne auf das letzte Quäntchen Leistung und ist beim Sprit etwas flexibler mit Shell und Aral anstatt auf Aral festgenagelt zu werden.