Hast du mit Custom Code 0,5 oder 0,0 geflashed ?
Mein Mappack ist Version 2.22
kann ich dir grade garnicht sagen ehrlich gesagt... muss ich mal die tage im auto verbinden und schauen. ich hab ja sowieso costum. nutze keine ots. bin aber über die app in den bereich der ots gegangen um es zu prüfen und wie du oben siehst, bekommen ich unter stage 2 die 102 angezeigt. lediglich unter stage 1 zeigt er 100 an
Eigenartig denn selbst auf der Homepage geht es nur bis 100 für GEN 2.
Noch was anderes , wenn du von MG auf MHD wechselst setzt du dann das DME erst wieder auf original Map oder schreibst du einfach drüber ?
Also z.B. MG Flasher komplett entfernen und dann MHD oder bei installierten MG einfach MHD drüber ?
Da sowieso alle Datensätze als ganzes überschrieben werden, kannst du direkt wechseln ohne auf serie zu flashen. Macht keinen Unterschied
Bei DME mit FEMto Unlock muss man zwangsläufig direkt überschreiben, da man sonst den Unlock verliert.
Und es geht weiter!
Der xHP Black Friday Sale ist ebenfalls verfügbar
🔥 Our #BlackFriday sale is starting NOW! 🔥
Get up to 15% on xHP and xDelete until Nov. 27th!
Visit our website http://www.xAutomotive.com
Und es geht weiter!
Der xHP Black Friday Sale ist ebenfalls verfügbar
Hmm... Schlage ich da vllt. doch mal zu? Ich weiß es nicht...
Brauchen tuh ich es mit Serie natürlich nicht. Aber den MHD Adapter habe ich ja eh schon liegen.
Aber bisschen Schaltknallen, schnellere Schaltzeiten (wenn auch nur fürs Gefühl nicht unbedingt zeitlich messbar :D), und bisschen aggressivere Downshifts sollten ja schon drin sein. Puh...
Puh...
Vergiss die Anzeige des Gangs in D nicht
Ja, schwierig schwierig schwierig. Leistung will ich auch in Zukunft nicht fahren. Hatte ich in der Vergangenheit u.a. bei anderen Fahrzeugen, brauche ich aber nicht mehr.
Und nur dafür die Garantie vom Getriebe aufs Spiel setzen... Puhh... Auch wenn ich die Gefahr von einem Schaden als sehr gering sehe.
Andererseits finde ich manchmal schon dass die 8HP nicht lahm ist, aber auch irgendwie einfach lame und emotionslos. Kann jemand dazu evtl. 1-2 Sätze sagen wie das mit xHP ist?
Also unter stage 3 in xhp wird zf zu einer kleinen diva... dann hast du in jedem fall emotionen beim schalten im sportmodus. ich hab es nur mal zum testen geflasht. war mir schnell zu viel emotion. das zf ballert dann die gänge rein wie man es sonst nur aus italienischen autos kennt.