Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread

• Ich überlege noch :) - Müsste dafür aber erst ein Paket nach Finnland schicken ;)

Ja, eben, ich auch. Und ich habe dieses Jahr schon genug Geld in dem Bock versenkt... Femto würde ich generell schon mal irgendwann irgendwie machen, aber habe jetzt gerade keine Motivation. Am liebsten wäre es mir, die Jungs würden mal wieder eine Europa-Tour machen, aber sie haben das schon mehrfach auf IG verneint. Und ohne Femto-Unlock ist MHD ja zu nichts nutze, oder? Da kriege ich ja nicht mal Vmax aufgehoben...

• Am liebsten wäre es mir, die Jungs würden mal wieder eine Europa-Tour machen

Leider machen die bisher nur Touren in die Türkei oder nach Dubai...

Es gibt weiterhin Gerüchte über einen möglichen Durchbruch bei Magic Motorsport...

Persönlich glaube ich nocht nicht dran.

Aulitzky ist preislich als auch wegen des Risikos keine Option.

Bei mir hat der Versand mit DHL Express problemlos funktioniert und es hat von Dienstag bis Montag gedauert.

Hätte ich Montag versendet, wäre es sicher auch bis Freitag zurück gewesen.

• Und ich habe dieses Jahr schon genug Geld in dem Bock versenkt

^^ ... VMAX wäre mein einziges anliegen ... wobei ich sagen muss, dass ich bisher seit 9 Monaten erst 1x VMAX gefahren bin auf dem Weg nach München zum Treffen damals.

Es gibt weiterhin Gerüchte über einen möglichen Durchbruch bei Magic Motorsport...

Ich bin auch mal gespannt ...

Aulitzky ist preislich als auch wegen des Risikos keine Option.

Wäre das bei Aulitzky dann eigentlich dauerhaft (BMW Updates) im Gegensatz zu Femto?

• Wäre das bei Aulitzky dann eigentlich dauerhaft (BMW Updates) im Gegensatz zu Femto

Richtig. Der unlock wäre, zumindest nach meinem Kenntnisstand, auch nach einem Update vorhanden.

Vmax fahre ich nur ganz selten…

200 kmh ist ja noch vertretbar, aber alles darüber ist in den meisten Fällen nicht möglich.

• Das kommt darauf an wo du unterwegs bist.

Da wo dns und ich herkommen geht das schon noch ... im Süden (Baden Württemberg/Bayern) gibt´s noch viele 3-spurige Autobahnen, wo man noch einigermaßen sicher längere Zeit über 200km/h fahren kann.

Von der Power reichen mir die knapp 400PS locker ... aber der abrupte Begrenzer während der Beschleunigung ist gefühlt halt irgendwie komisch ^^

• Von der Power reichen mir die knapp 400PS locker ... aber der abrupte Begrenzer während der Beschleunigung ist gefühlt halt irgendwie komisch ^^

Eben, das ist unwürdig.

Ich fahre selten schnell. Mein letzter Ausritt war nach Rheinbölln zu Grail. Da hat mir der Navigator knapp über 4 Stunden ausgespuckt. Irgendwann war ich dann bei unter 3 Stunden angezeigte Dauer. Ich hab dann ab Karlsruhe langsam gemacht, hab mich verfahren, getankt und gefrühstückt - und war trotzdem eine halbe Stunde zu früh da... :S

Das war aber auch morgens um 04:00. Der Rückweg abends war dann eher durchwachsen...

• Mit ausreichend Leistung kann man einfach durch die anderen hindurch fahren sagt mein Nachbar... alternativ sehr frühe Arbeitszeiten an Wochenenden und Feiertagen. Das einzig schöne am Schichtdienst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.