Hmm , bei mir geht auch Stage 2 in der App nur bis 100RON, würde ich eh nur fahren weil ein bisschen Luft bleibt aber ist trotzdem komisch.
Schau mal ob deine App auf dem aktuellsten Stand ist. Vielleicht haben wir beide je eine andere Version.
Hmm , bei mir geht auch Stage 2 in der App nur bis 100RON, würde ich eh nur fahren weil ein bisschen Luft bleibt aber ist trotzdem komisch.
Schau mal ob deine App auf dem aktuellsten Stand ist. Vielleicht haben wir beide je eine andere Version.
Ja ist aktuell , für das Iphone gab es erst letzte Woche ein Update.
Hallo zusammen,
Ich habe den Thread zwar komplett durchgeschaut habe aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden:
Gibt es denn jetzt schon irgendeinen legalen/halblegalen Weg die Leistungssteigerung per MHD oder MG Flasher einzutragen oder habt ihr alle die Hardware eingetragen und die Mehrleistung nicht?
Danke für eure Antworten
Welche Hardware denn?
Welche Hardware denn?
ich meinte falls eine Downpipe, AGA oder Ansaugung verbaut ist, dass nur diese eingetragen sind und nicht die Mehrleistung
ich meinte falls eine Downpipe, AGA oder Ansaugung verbaut ist, dass nur diese eingetragen sind und nicht die Mehrleistung
Also HJS ist ja ECE sprich da musst du nichts eintragen.. bei den meisten AGA verhält es sich auch so, lediglich in Kombi musst du sie dann eintragen lassen, das ist aber kein Problem eigentlich
ECE Kombis müssen eingetragen werden?
ECE Kombis müssen eingetragen werden?
ECE Tuning Downpipe darf als Austauschteil zum Serienkatalysator verwendet werden, sofern der vorliegende Fahrzeugtyp im Verwendungsbereich der Katalysatorgenehmigung aufgeführt ist. Eine Änderungsabnahme oder Korrektur der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig. Voraussetzung ist jedoch, dass sich der Fahrzeugantriebstrang (Motor, Getriebe, Motorsteuergerät, usw.) im serienmäßigen Zustand befindet.
Laut HJS muss es nicht eingetragen werden.
Herstellererklärung Kombination Kat - Schalldämpferanlage.pdf
Laut HJS muss es nicht eingetragen werden.
Herstellererklärung Kombination Kat - Schalldämpferanlage.pdf
Gilt das auch für die Kombination HJS und Eventuri/Dinan Ansaugung?