Nein , aber bis Max 100Ron , das ist bei MHD aber das gleiche.
nöö, da gibt es 95/98/102 RON und E40
Nein , aber bis Max 100Ron , das ist bei MHD aber das gleiche.
Du hast recht, das habe ich verwechselt.
Eine vernünftige stage 1 macht den größten Sprung zur Serie. Eine Stage 2 kann hier noch zwischen 1 bis 1,3/1.4 Sek. bringen. Den größten Unterschied macht eine stage 2 nicht 100 - 200 sondern alles was darüber passiert. Die Zeiten gehen dann nochmal 200-300 weiter auseinander.
Ihr könnt darüber lachen, aber ich finde das Ansprechverhalten und die Drehfreude mit DP und Stage 2 das Entscheidende als Unterschied zur Stage 1.
(Allgemein, nicht G2x spezifisch)
Ihr könnt darüber lachen, aber ich finde das Ansprechverhalten und die Drehfreude mit DP und Stage 2 das Entscheidende als Unterschied zur Stage 1.
(Allgemein, nicht G2x spezifisch)
...wieso lachen. Das ist auch so... nur halt auf die blanken Daten bezogen ist eine stage 1 der größte Sprung ab Serie. Die Power oberhalb von 200 macht gefühlt nochmal den selben Schubser. Soll heißen, je schneller man wird umso deutlicher wird auch nochmal die nächste Stufe. Aber wenn man sich nur PS/NM und 100-200 ansieht... macht die stage 1 mehr zur serie als die stage 2 zur stage 1.
Du hast recht, das habe ich verwechselt.
Sieht so aus:
Bei Stage 1 geht es bei MG Flasher bis 100 Oktan
Screenshot_20230325_220256.jpg
Bei Stage 2 dann auch bis 102
Screenshot_20230325_220211.jpg
... der Grund ist auch einfach. Man braucht bei stage 1 keinen 102er Sprit. 100 oktan reichen aus für die angepeilte Leistung.
Hallo zusammen,
Ich habe den Thread zwar komplett durchgeschaut habe aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden:
Gibt es denn jetzt schon irgendeinen legalen/halblegalen Weg die Leistungssteigerung per MHD oder MG Flasher einzutragen oder habt ihr alle die Hardware eingetragen und die Mehrleistung nicht?
Danke für eure Antworten
Gibt es denn jetzt schon irgendeinen legalen/halblegalen Weg die Leistungssteigerung per MHD oder MG Flasher einzutragen oder habt ihr alle die Hardware eingetragen und die Mehrleistung nicht?
Aktuell keine Chance...
MHD arbeitet angeblich an einer Möglichkeit.
Danke für die Info. Ich habe auch noch ein wenig Zeit. Bekomme meinen G21 im Dezember
Alles anzeigenBei Stage 1 geht es bei MG Flasher bis 100 Oktan
Screenshot_20230325_220256.jpg
Bei Stage 2 dann auch bis 102
Screenshot_20230325_220211.jpg
... der Grund ist auch einfach. Man braucht bei stage 1 keinen 102er Sprit. 100 oktan reichen aus für die angepeilte Leistung.
Hmm , bei mir geht auch Stage 2 in der App nur bis 100RON, würde ich eh nur fahren weil ein bisschen Luft bleibt aber ist trotzdem komisch.