OTS vs Custom , denke da wird es schon erhebliche unterschiede geben.
Da ich micht für eins von beiden entscheiden musste habe ich auf erfahrungen gesetzt.
Da keya MHD sowohl MG gefahren hat wird er das wohl relativ gut beurteilen können zumal er sich da ja extremst mit auseinadergesetzt hat.
Wie schon erwähnt war für mich der ausschlagebende Faktor , mit Stage 1 brauche ich kein XHP , MG hat das sauber gelöst und MHD bisher nicht.
Hattest du nicht üble Probleme mit der anpassung deines Laders und des Ladeluftkühlers - wenn ich mich recht entsinne war das nicht wirklich P&P.
50 PS für 3000€ ist aber auch eine Ansage, wäre für mich in Relation zu teuer aber das ist natürlich ganz klar eine Budgetfrage.
Die Stage 2 steht eigentlich schon in keinem Verhätnis mehr für mich mit der Down und Chargepipe, da sind wir ja bei der gleichen Summe.
Klar kommt da aber der Punkt zum tragen , großer Turbo und Downpipe entlasten den Motor (wenn man den großen Turbo mit der gleichen Leistung fahren würde) also kein Sinnfrei investiertes Geld.