In der Spitze nehmen sich beide nicht viel was das Drehmoment angeht. 10-15nm vielleicht. Wenn hier überhaupt noch nennenswerte Unterschiede sind. Das Design bzw. die Modellierung mach den Unterschied. Aber insgesamt war die Kommunikation, in meinem Fall, mit MG besser, schneller und detailierter. Der Programmierer von MG hat mir jede Änderung erklärt und gesagt warum wir jetzt xy ändern und was das Ziel davon ist. Oder er hat mir erkärt warum es an Stelle B besser ist zu Pfeilen als an Stelle A. Weniger C ist gesünder als mehr D usw... das war stellenweise sogar spannend. Ich habe 1 zu 1 mitbekommen welche Änderungen was bewirkt. So bin ich auch an eine sehr schön fahrbare Map gekommen.
...so kompetent und nett MHD und pureboost auch sind... die haben sich nicht ansatzweise die Zeit nehmen können. Das ging alles kurzsilbig, mit großen Pausen zwischen den Maps... manchmal 1 Woche usw. Gab auch gute Tage aber insgesamt ist das mein persönlicher Eindruck. Zumal ich zuletzt trotz xhp noch Probleme mit dem Drehmomentlimitern hatte mit MHD. Mit MG Flasher war das schon vor xHP erledigt.