Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread

  • Das mit den 650-900 je nach Modell passt schon.


    Wenn ich das Problem mit der DME hätte, würde ich nach Helsinki fahren.

    Verstehe sowieso nicht, warum ihr das nicht macht, selbst mit Finnjet sind die kosten überschaubar und sollten bei Fahrzeugen größer als 70.000 Euro wohl kein Problem sein.



    Für alle die jemals ihr Auto verkaufen wollen, fällt die Methode mit dem rum bastelt im Steuergerät auch wohl aus.

    Oder direkt ein zweites kaufen. ;)

  • Femto kommt ohne das Öffnen dran und nein, ich darf keinen Namen nennen ;)

    Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen.

    Du haust hier was ins Forum und lässt uns alle in der Luft hängen.

    Hast du nen Vertrag unterschrieben das du weder Namen noch sonstige Inhalte aus dem Gespräch nennen darfst?

    Sorry, kann ja jeder behaupten er hätte mit dem Mann der Männer bei den Entwicklern des Steuergerätes gesprochen :)

  • Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen.

    Du haust hier was ins Forum und lässt uns alle in der Luft hängen.

    Hast du nen Vertrag unterschrieben das du weder Namen noch sonstige Inhalte aus dem Gespräch nennen darfst?

    Sorry, kann ja jeder behaupten er hätte mit dem Mann der Männer bei den Entwicklern des Steuergerätes gesprochen :)

    Na ich wurde eben gebeten die detaillierten Inhalte des Gesprächs mit IHM nicht weiterzugeben. Ich konnte ihm mit meinem Know-how behilflich sein und er mir eben mit seinem, das wollen wir auch so beibehalten. Vielleicht nur so viel: Genau genommen, hat er es geschafft das Steuergerät an den "richtigen" Stellen auszulesen und mechanisch zu knacken. Der migrierte Finne hatte einfach "nur" Glück und sehr gute Kontakte nach München.

  • Und der, dessen Name nicht genannt werden darf, macht das exklusiv für Aulitzky?


    Der Weg des migirerten Finnen wäre mir deutlich lieber, aber auf Grund der aktuellen Lage plant er leider keine Deutschlandtour. Und meine DME irgendwohinschicken, werde ich bestimmt nicht...