Na, da stürzen jetzt aber ein paar Welten in sich zusammen, dass A. nicht bescheißt und die DME heimlich nach Finnland schickt. Oder Roqueone ist ein Fakeaccount von A.
Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
-
-
Jetzt ist natürlich eine viel interessantere Frage, gibt es bei Femto auch das Problem, mit den 1:10 oder macht er das ohne das Teil aufzureißen und dabei eventuell was kaputt zu machen
-
Jetzt ist natürlich eine viel interessantere Frage, gibt es bei Femto auch das Problem, mit den 1:10 oder macht er das ohne das Teil aufzureißen und dabei eventuell was kaputt zu machen
FEMto öffnet nicht und hat daher kein Risiko einer mechanischen Beschädigung.
Also ich hatte heute die Chance mit DEM Mann persönlich zu reden, der u.a. auch den Unlock für Aulitzky durchführt. Die Steuergeräte gehen definitiv nicht nach Finnland, sondern werden hier in Deutschland geknackt. Habe auch die Info, wie es wohl Femto hinbekommen hat, natürlich nicht im Detail ;-). Die Failquote beim Öffnen liegt derzeit bei ca. 1:10.
Und du magst uns nicht mitteilen wer DER Mann ist?
Oder wie FEMto es wohl hinbekommen hat.
Cliffhanger vom feinsten hier.
-
Femto kommt ohne das Öffnen dran und nein, ich darf keinen Namen nennen
-
Also GANZ ohne Öffnen? Auch nicht irgendwo anbohren? Dann hätte Femto eindeutig den eleganteren Weg gefunden...
-
Also GANZ ohne Öffnen? Auch nicht irgendwo anbohren? Dann hätte Femto eindeutig den eleganteren Weg gefunden...
Er verbindet sich nur mit den Anschlüssen des DME und knackt es darüber.
Da wird nix gebohrt oder anderweitig geöffnet.
Bei FEMto hält der Unlock nur bis die originale Software aufgespielt wird und ist dann weg.
Bei Aulitzky hält es durch den mechanischen Eingriff dauerhaft.
Elegant gegen dauerhaft.
-
Aha. Und 650 € vs. 3000 €.
-
... und mit dem Femto unlock wäre auch eine Vmax Anhebung relisierbar, oder? Ist die dann permanent, wie wenn das in den ersten 10 Betriebstunden gemacht wird, oder ist die auch so flüchtig, wie ein Mapping? Bitte Option 1
-
Aha. Und 650 € vs. 3000 €.
Woher hast du 650 € für FEMto?
Das wäre ja ein Schnäppchen und ich würde einen Urlaub in Helsinki machen.... und mit dem Femto unlock wäre auch eine Vmax Anhebung relisierbar, oder? Ist die dann permanent, wie wenn das in den ersten 10 Betriebstunden gemacht wird, oder ist die auch so flüchtig, wie ein Mapping? Bitte Option 1
VMAX Anhebung ja.
Da diese VMAX Anhebung Bestandteil der Leistungssteigerung ist, wird die aus meiner Sicht ebenfalls überschrieben und zurückgesetzt.
Mit Gewissheit kann ich dir das leider nicht beantworten.
-
Woher hast du 650 € für FEMto?
Mal bei bimmerpost aufgeschnappt. Kostet das mehr?