Ist mir auch klar.
Man müßte die Datei haben, umschreiben und über den BMW Server ans Auto schicken. also nicht machbar
Da soll der liebe Piwi mal einen Weg eröffnen
Gerne hier berichten ...
Anfrage ist gesendet...
Ist mir auch klar.
Man müßte die Datei haben, umschreiben und über den BMW Server ans Auto schicken. also nicht machbar
Da soll der liebe Piwi mal einen Weg eröffnen
Gerne hier berichten ...
Anfrage ist gesendet...
Interessant, dass es da auch steht: Note: 2021+ M340i with mild hybrids can’t be cloned!
Wahrscheinlich werden sich bei BMW einige wundern, warum seit paar Jahren alle heiß auf die vor 2020 DME sind.
Was haltet ihr davon, dass Aulitzky die DME von den G80 nun unlocken kann?
Arbeiten die nun mit Femto zusammen?
Was haltet ihr davon, dass Aulitzky die DME von den G80 nun unlocken kann?
Arbeiten die nun mit Femto zusammen?
Schau mal in die Suche, gibt es schon einiges zu, die schicken es auch nur zu Femto.. die selbst können nix
Schau mal in die Suche, gibt es schon einiges zu, die schicken es auch nur zu Femto.. die selbst können nix
Ich habe aber mittlerweile auch eine andere Aussage von denen. Die schreiben ganz konkret, daß sie einen Unlock auf Hardwarebasis und gegenüber Femto dann mit einem permanenten Unlock durchführen können.
Verstehe nicht, weshalb hier immer weider behauptet wird, daß es nicht so ist. Das ist ein Originalzitat aus deren Email an mich ...
Das habe ich auch so gehört. Müsste für den M340i doch dann auch gehen der Unlock oder irre ich mich?
Das habe ich auch so gehört. Müsste für den M340i doch dann auch gehen der Unlock oder irre ich mich?
Ich habe die Möglichkeit explizit für den M340i angefragt. Lt. Aussage geht es ...
Es gibt halt Personen die keine andere Meinung zulassen…
Ich hinterfrage solche absoluten Aussagen und akzeptiere die nicht beim ersten Mal.
Edit