Wenn er noch eine Zeit seine Exklusivität behalten kann wird er danach lange Urlaub machen können.
Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
-
-
Hallo an die Profis hier im Forum,
kann mich jemand bitte mal kurz aufklären wie es um das Tuning eines G21 mit Tuningschutz ausschaut. Ist die DME Entsperrung immer noch nur mit Ausbau des Steuergerätes und Sendung nach Russland (oder wohin auch immer?) möglich, oder kommt da auch Bewegung in die Sache, das man sowas in nächste Zeit zum einen günstiger und einfacher (ohne Versand) hinbekommen kann? Kosten für diese Entsperrung würden mich grundsätzlich auch interessieren. G-Power veröffentlicht ja diesbzgl. Preise, doch nur dafür bereits 1.785,- EUR. auszugeben?
Danke.
-
-
G-Power versendet auch nur und nimmt dafür fast 1200€ Aufpreis.
-
Heppi75 Das geht glaube aktuell mit Sendung nach Finnland. Nach RU würde ich zumindest nichts mehr senden
Onkel Wladi hat das Bench-Unlock-Business auch erst einmal auf Eis legen lassen.
-
Da Femto keine Bezahlmethode mehr hat, können die auch nichts mehr auf die alte Weise verkaufen. Die Leben vor allem nicht vom russischen Markt... es sind die Internationalen Märkte die den Gewinn abwerfen. Selbst die Versandwege sind stillgelegt.
Ergo werden die einen Weg finden müssen die Lizenzen zu verkaufen bzw. den Weg zu offenbaren und dieses zu verkaufen.
Das ist der einzige Weg die Kuh weiter zu melken. Da fällt mir spontan Bitcoin ein, dass aktuell noch ginge. Wie lange ist auch nicht sicher.
Also kann es sein das die alles aussitzen/abwarten, mit dem Risiko das alle Kanäle geschlossen werden...
oder die werden teure Lizensen über Grauzonen verticken.
Je nachdem wer den Preis akzeptiert, hat man neue Anbieter in Deutschland/Europa ect. pp
-
Geht jetzt über Helsinki
-
Geht jetzt über Helsinki
... Femto oder haben die bereits Lizensen abgegeben?
-
... Femto oder haben die bereits Lizensen abgegeben?
Femto, der gibt das nicht aus der Hand
-
Es ist offensichtlich noch viel lukrativer als angenommen