Ich bereue es, dass ich BM3 genommen habe, denn Peemsolution ist toll, nur leider kann man während der Fahrt nicht wechseln.
Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
-
-
kann man die mhd+ freischaltung irgendwie nachkaufen ohne das man 500€ ausgibt? ich hab die flashlizenz und stage 1 map
Schreib eine Mail an MHD
-
Ich bereue es, dass ich BM3 genommen habe, denn Peemsolution ist toll, nur leider kann man während der Fahrt nicht wechseln.
Hey, könntest du mir eventuell mal einen Screenshot der Flash Features von BM3 schicken?
Mich würde interessieren, ob BM3 das "Overrun-Braap" hat, was MHD bei Gen1 anbietet.
Aktuell hat das MHD leider nicht für gen2. Wäre cool. -
bootmod3 B58 - BMW Fxx Gxx 140i 240i 340i 440i 540i 640i 740i 840i Z4M40i M140i M240i M340i X3 M40i X5 X7 TuneWorld's First, Most Advanced and Widely Adopted cloud-based flash tuning platform for the BMW F and G series vehicles. Our latest development includes the…www.protuningfreaks.com
-
kann man die mhd+ freischaltung irgendwie nachkaufen ohne das man 500€ ausgibt? ich hab die flashlizenz und stage 1 map
Einfach die App updaten, dann steht der MHD+ zur Verfügung 😉!
Grüße
-
Einfach die App updaten, dann steht der MHD+ zur Verfügung 😉!
Grüße
Glaub ohne Superlizenz hat man kein MHD+
-
Glaub ohne Superlizenz hat man kein MHD+
Korrekt, MHD+ Suite ist Bestandteil der Super Lizenz.
Hat man nur Flasher und Map Pack gekauft, gehört MHD+ nicht zum Umfang.
Da wird man aber sicher ein Angebot zum Upgrade bekommen.
-
Seltsam, auf deren Webseite/Shop ist davon noch nichts zu lesen
-
Ich habe ebenfalls nur die Lizenz und das Map Pack. Ihr müsst aber die App aktualisieren.
-
Auf der Webseite wird MHD+ ausschließlich bei der Super Lizenz aufgeführt und weder beim Map Pack noch bei der Flasher Lizenz.
Kann natürlich einfach vergessen worden sein, wäre nicht die erste Into