Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Beides neu
Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Beides neu
Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Kannste beides problemlos übernehmen. Vorausgesetzt die Schelle bricht nicht 😂
Die Schelle zum Turbo kriegt viel Hitze und neigt in 1/10 Fällen zum brechen. Kannste ja bestellen, auf Seite legen, und wenn du sie nicht brauchst zurück schicken
Ist MHD auf bj 09/2019 ohne ECU Unlock möglich?
Wenn du Glück hast ja. Musst du mal prüfen. Wenn der Vorbesitzer seit Auslieferung keinerlei Updates gemacht hat, dann kannste problemlos Flashen. Isr aber sehr sehr selten der Fall, weil die Kisten im erstbesitz meist Leasingautos sind.
Schade das ihr alle so weit weg von mir seid.. würden mich sehr interessieren wie sich der 40i mit mehr Leistung anfühlt.. weil ich habe nir den Vergleich 340i zu M3 und das ist halt kein wirkliches Vergleich..
Ich komm aus der Nähe von Mainz, falls du mal mit Probe fahren willst. Stage 2 und xHP Stage 3 👌🏻 biete ich dir gerne an. Kannst mir PN schreiben falls du noch Interesse hast 😊
Kannste beides problemlos übernehmen. Vorausgesetzt die Schelle bricht nicht 😂
Die Schelle zum Turbo kriegt viel Hitze und neigt in 1/10 Fällen zum brechen. Kannste ja bestellen, auf Seite legen, und wenn du sie nicht brauchst zurück schicken
Hab jetzt alles bestellt , 80€ für 2 Schellen und nen Dichtring , die haben wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Das schärfste ist das man die Schraube für die Auspuffschelle noch extra bestellen und bezahlen muss.
Hab jetzt alles bestellt , 80€ für 2 Schellen und nen Dichtring , die haben wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Das schärfste ist das man die Schraube für die Auspuffschelle noch extra bestellen und bezahlen muss.
80€?
Da hätte ich dazuschreiben sollen das es die Teile bestimmt als Rep Satz im Zubehörhandel gibt.
Sorry für den vergessenen Hinweis
Ich habe nichts gegen Zubehör , aber 30 oder 40 Euro zu sparen und hinterher paßt der Kram doch nicht ist mir zu tricky.
Keine Lust das Auto dort am WE stehen zu lassen weil eine Schelle defekt ist oder nicht paßt.
Zumal das in Summe für die Teile die dran kommen ein eher nebensächlicher Betrag war , ärgerlich ist es trotzdem.
Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Wann baust du um?
Vielleicht passt es und ich kann dabei sein.
Dann messen wir vorher und nachher mit dem geeichten Messgerät
Währe soweit eine gute Idee , allerdings wird an dem Tag noch mehr verbaut so das ich das Auto Mittags abgebe und erst Abends wieder abholen kann.
Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Downpipe interessiert mich auch. Welchen Ersteller hast du gewählt, 200 oder 300 Zellen?
Bei einem Neuwagen mit 100-200km werde ich wohl keine Neuteile benötigen.