16 Zoll kannst du gar nicht aufziehen, weil die Bremsanlage zu groß für die Felgen ist.
17 Zoll ist schon recht knapp, aber geht und sieht auch gut aus.
16 Zoll kannst du gar nicht aufziehen, weil die Bremsanlage zu groß für die Felgen ist.
17 Zoll ist schon recht knapp, aber geht und sieht auch gut aus.
Unter 18 Zoll bei dem Radkasten heißt Verlust der Kontrolle seines Lebens
Unter 18 Zoll bei dem Radkasten heißt Verlust der Kontrolle seines Lebens
...ich fahre gerade 17 Zoll mit Winterbereifung.....dadurch habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren???????????
Bitte um Aufklärung.
Sollte wohl eine Anspielung sein...
KARL LAGERFELD IN ZITATEN:
https://www.faz.net/aktuell/st…deschoepfer-16049283.html
BTT: für heutige Gewohnheiten sehen die 16er mit "Ballonreifen" schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, ab 17 wirds stimmig imho. Alles Geschmackssache, sagte der Affe...
Finde ich unter Erwachsenen schon etwas seltsam solche Aussagen. Meistens klenen sich solche G20/21-Fahrer das Auto mit "M"-Emblemen voll.....
Nimm dich selber nicht so ernst, die Embleme habe ich schon drangeklebt
die Anspielung war an Lagerfeld
Ich weiß noch damals musste ich die 15 Zoll eintragen lassen, weil groß.
jetzt soll 17 Zoll zu klein sein? Den Trend gehe ich nicht mit. Sorry
vor allem im 318i macht 18 Zoll oder 19 Zoll überhaupt keinen Sinn.... wozu so fette schwere Schlappen, die Bremsen nur aus!
Ich gehe auch gegen den Trend mit großen Felgen. Hat auch mit ungefederten Massen zu tun. Aber ich denke auch, es kommt optisch auf die Größe des Radkastens an. 15 Zoll kann in einem Auto gut aussehen, in einem anderen nicht.
Ich denke, beim G20/21 würde ich auch bei 17 Zoll bleiben.
Bekannter von mir ist so ein „muss dicke Felge haben“ Kollege.
Resultat: sein Möchtegern Geländewagen mit WerkstieferlegungsSportPaket ist dermaßen unbequem, dass manch Landstraße zu holprig für die Kiste ist und die Insassen nur durchschüttelt...
Und trotz Mehrleistung ist er langsamer als mein 330i
Besser aussehen tut mein 3er trotzdem! Auch wenn er es nie zugeben würde
Kaum zu glauben, daß das 15-Zoll-Räder sind. Sieht gut aus.
[Blockierte Grafik: https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2020/10/1990-BMW-325iS-E30-Suedafrika-05-1024x682.jpg]