Ich habe die Reifen auch, allerdings nicht als Mischbereifung, sondern 235er rundrum, und ja, die Dinger sind ziemlich laut.
Mischbereifung im Winter?
-
-
Also bei mir ist es auf der Autobahn echt extrem. Lautes Singen und dazu ein Dröhnen/Wummern. Das geht gar nicht. Dachte erst, es hängt mit den Spurverbreiterungen zusammen, aber die habe ich ja im Sommer auch drauf.
Passt überhaupt nicht zum ansonsten superleisen Auto (Akustikverglasung). Ich schau mir das übers Wochenende nochmal an, aber ich denke die bleiben nicht drauf.
-
Meine 19" Mischbereifung Conti TS 860 Non RFT auf M791 läuft so leise,
manchmal denke ich es sind gar keine Räder dran.
-
manchmal denke ich es sind gar keine Räder dran.
Haste mal während der Fahrt nach drausen geguckt, ob wirklich welche dran sind? Vielleicht fährt dein Wagen ja auch Hooverboard
-
@ HaJo: Also liegt es nicht an der Mischbereifung, wie die Werkstatt meinte.....
-
@ HaJo: Also liegt es nicht an der Mischbereifung, wie die Werkstatt meinte.....
wie dir jetzt bereits zwei Leute mit dem reifen bestätigt haben, der is laut und wummert.
-
Alles klar danke euch.
-
So ein Mist mit dem Hankook! Das war nämlich meine Wahl, da die Auswahl bei der Mischbereifung ziemlich dürftig ist.
Die Reifen sind ja laufrichtungsgebunden und sind bei Euch richtig montiert, oder? -
Glaube nicht an den zufall dass diese nun bei uns vier allen falsch montiert wurden.
-
Dann werde ich die Hankook wohl auschliessen, wenn das Laufgeräusch so laut ist.
P.S.: Wenn die Kompletträder selber montiert werden, kann ich mir da schon eine höhere Fehlerquote vorstellen.