Fahre genau die gleiche Kombi im Winter - und ja, wenn V, dann Mischbereifung.
Mischbereifung im Winter?
-
-
Habe mir gerade die Conti TS 860 als 19 Zoll Mischbereifung mit Runflat bestellt.
Kleiner Wermutstropfen , gehen nur bis V also 240km/h.Kannst du mir sagen, welchen Druck du jeweils auf der VA und HA hast?
Habe meine 19er gestern draufziehen lassen bei BMW und bin nicht sicher, ob das stimmt.Es ist aber normal, dass es auf Sonderzulassung steht, oder?
-
Ja weil 19 Zoll Räder für den Winter wohl nicht vorgesehen sind, bei mir stehen sie auf Winter/Ganzjahresreifen , ich habe alle 4 auf 2,6BAR montiert bekommen bei 17 Grad Außentemperatur.
-
Ja weil 19 Zoll Räder für den Winter wohl nicht vorgesehen sind, bei mir stehen sie auf Winter/Ganzjahresreifen , ich habe alle 4 auf 2,6BAR montiert bekommen bei 17 Grad Außentemperatur.
Genau wie ich, nur mit 2.8Bar
-
-
Winterreifen sind beim meiner Werkstatt angekommen:
Etwas größer
Die Michelins sind wirklich nicht von der schmalen Sorte. Wie breit sind die vorne?
-
Die Michelins sind wirklich nicht von der schmalen Sorte. Wie breit sind die vorne?
235/35-20
265/30-20 -
Hey Zusammen,
auf meinen M340o kommt auch eine Mischberereifung. Hat hier jemand Erfahrungen? Michelin gibt es nicht mehr
in 19" hinten in 255/35 R19 - zumindest nicht das neue Modell Alpin 5. Daher überlege ich den Conti TS860S zu nehmen, oder
den Hankook Winter I-Cept Evo 3Viele Grüße
-
Moin,
bin mit dem TS860S extrem zufrieden.
VG -
Cool, danke! Welche Größe?