passen ziemlich sicher - fahre diese im Winter auf meinem G21 M340i
Hast du die Performance Bremse? oder die M Sport?
passen ziemlich sicher - fahre diese im Winter auf meinem G21 M340i
Hast du die Performance Bremse? oder die M Sport?
Hab die M Performance Bremse und die 18" Felgen mit MB. Passt alles. Zwar wieder wenig Platz zw Felge und Sattel (Stichwort eingeklemmte Steine) aber rollt tiptop.
Hab die M Performance Bremse und die 18" Felgen mit MB. Passt alles. Zwar wieder wenig Platz zw Felge und Sattel (Stichwort eingeklemmte Steine) aber rollt tiptop.
Da die Bremsanlage doch 18" hat, kann das doch eigentlich gar nicht passen.
Um deine eigentliche Frage zu beantworten: unter 1.500 würde ich nicht mal dran denken die zu verkaufen. Wenn du die Wahl hast, dann lieber zu einem guten Kurs hier als beim grossen Auktionshaus (nicht dessen Kleinanzeigen-Ableger), weil dessen Gebühren sind jenseits von gut und böse.
Passt und ist freigegeben. Ohne Distanzen letzten Winter, diesen Winter mit 0.8cm pro Rad.
Steht in der Produktbeschreibung:
Der M Performance Nachrüstsatz Sportbremse rot ist nur in Verbindung mit mind. 18" Räder (auch im Winter) zugelassen.
Von den Dimensionen ist es ja 1:1 wie mit der M Technik Bremse beim G20
ok, gut zu wissen! danke
Ist aber bzgl eingeklemmten Steinchen usw schon eher auf der knappen Seite dimensioniert.
Hatte letzten Winter über keinen einzigen Stein eingeklemmt, zum Glück. Beim M4 CS davor mit CCB war das vorne, grad mit den Cup 2, nur ein Theater.
Aber off-topic. Sorry...
Um deine eigentliche Frage zu beantworten: unter 1.500 würde ich nicht mal dran denken die zu verkaufen. Wenn du die Wahl hast, dann lieber zu einem guten Kurs hier als beim grossen Auktionshaus (nicht dessen Kleinanzeigen-Ableger), weil dessen Gebühren sind jenseits von gut und böse.
Vielen vielen Dank für die Antwort . Freut mich zu wissen, dass die Reifen doch so einen hohen Wert haben.