In Sport Plus ist die Gaskennlinie noch schärfer und der Motormodi auch, das Fahrwerk bleibt wie bei Sport und die Lenkung auch, Traktion kann ich nicht beurteilen da ich nie letzte Rille fahre.
Fahrerlebnis Modus und dessen Voraussetzungen
-
-
getriebe schaltet in sport + auch anders bleibt in höhere drehzahl in sport ist er zb bei normaler fahrt bei 50 kmh bei ca 1500 rpm in sport + bei 2000rpm
-
@KeYa: kannst du mir bitte per pn die Einstlelung für comfort+ mal schicken? Ich probiere das dann gerne mal in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk.
Sport+ und einmal auf die dsc Taste, dann ist der Traction Mode aktiv. Da musst du aber dann bei Nässe aufpassen. Hier lässt er schon geschmeidige kleine Drifts zu. Wenn du damit nicht rechnest, haste ein Problem
-
Also wie alle schon sagen: Sport + hält die Drehzahl höher und die Schaltvorgänge sind deutlich schneller. Jedoch wundert es mich, das hier einige nie im S+ Modus unterwegs sind ... Ich find, auf der Hauseigenen Teststrecke die wahrscheinlich jeder hat, geht doch nichts über S+ und Tractionsmode
-
Als ich im Urlaub in der Eifel war und mal alleine unterwegs war, da hat Sport+ schon echt Spaß gemacht
Zwar lange nicht letzte Rille und noch mit deutlich Verstand, aber halt schon zackig um die Kurve.
-
Also wie alle schon sagen: Sport + hält die Drehzahl höher und die Schaltvorgänge sind deutlich schneller. Jedoch wundert es mich, das hier einige nie im S+ Modus unterwegs sind ... Ich find, auf der Hauseigenen Teststrecke die wahrscheinlich jeder hat, geht doch nichts über S+ und Tractionsmode
Absolut, außerdem ist der Klang in S+ nochmal knalliger (wenn auch ASD). Es geht doch nichts über einen Benziner der dich bei 6000 Umdrehungen anschreit
-
Es geht doch nichts über einen Benziner der dich bei 6000 Umdrehungen anschreit
6000 Umdrehungen
- moderner Motor:
- alte M Motoren wie S65 V10: "gähn, geht's schon los?"
-
6000 Umdrehungen
- moderner Motor:- alte M Motoren wie S65 V10: "gähn, geht's schon los?"
Es passt ja nicht hierher, aber Honda hatte da z.B. im S2000 einen tollen Motor
-
Bitte zurück zum Thema.
-