Das überrascht mich, dass das KW V3 wirklich auch Komfort kann. Das V1 im F31 war knochentrocken, es waren dort ja auch keine Zug- und Druckstufen und Härteverstellung verfügbar.
Vielleicht wird das wirklich noch was für die Zukunft, aber trotzdem bin ich mit dem Setup aktuell echt zufrieden. Wäre schön, mal mit einem G2x mit dem KW V3 probefahren zu können, damit ich mir hier einen Eindruck verschaffen könnte.
Mein Namensvetter Martin von AutoTopNL hat hier auch den Umbau auf das KW V3 in seinem M340i jedenfalls auch sehr gute Erfahrungen gemacht:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht ergibt sich mal eine Probefahrt, dann würde die Entscheidung u.U. leichter fallen...