So, habe heute meinen G21 - nach einigen Umbauten und Modifikationen - wieder abgeholt. Leider war es nur eine abendliche Fahrt über ein kurzes Stück Landstraße - aber das zauberte mir schon ein Lächeln ins Gesicht!
Einerseits bin ich froh, dass ich die Millway Querlenkerlager draußen habe, die haben wirklich viel an Komfort eingebüßt. Das Anti-Roll Kit begeistert aber durchaus. Die Rollneigung ist wirklich zurückgegangen. Er liegt in jeder Kurve einfach satter und souveräner auf der Straße. Leider konnte ich wegen Ersatzteilen im Kofferraum nicht fliegen lassen, aber der Ersteindruck passt.
Und besonders überraschend: an Komforteinbußen merke ich aktuell gar nichts. Wir haben vorne und hinten die harte Einstellung gewählt und könnten dies zur Not jederzeit wieder ändern.
Einen brauchbares Fazit kann ich erst nach dem Trackday am 19.05. liefern, da gibt's (soferne das Wetter mitspielt) auch eine entsprechende Rückmeldung. Übrigens sind die Stabis schon nochmals deutlich massiver, vorne wie hinten.
More to follow...