... ich bin echt sehr gespannt auf eure berichte
Eibach Stabis Anti-Roll-Kit
-
-
Soooo, Burkhart Engineering hat nun endlich die Verstärkten Lager. Habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen, das die Hülsen im Shop erhältlich sind und ca. In 2 Wochen ausgeliefert werden!
ich habe mir direkt einen Satz bestellt. Sobald ich die im Auto habe, berichte ich vom Ergebnis.
Habe die Lager auch gestern bestellt.
Ich werde sie selber einbauen. Sollte keine große Sache sein.
Hallo ihr 2,
gibts schon etwas neues in Bezug auf den Einbau der Lager?
-
Leider gibt es eine größere Verzögerung bei der Lieferung. Bericht kommt wenn die Lager drin sind.
-
Meine Querlenkerlager gingen heute auf Reisen. Ist noch nicht fix, wann ich den Einbau schaffen werde - aber ich berichte auf alle Fälle!
-
Meine Querlenkerlager gingen heute auf Reisen. Ist noch nicht fix, wann ich den Einbau schaffen werde - aber ich berichte auf alle Fälle!
Hey, witzig. Hab heute auch einen Anruf erhalten das die Lagerbuchsen nun vorhanden sind und ich diese abholen kann.
Sobald ich Zeit habe stelle ich mein Auto zu denen hin und lasse die Buchsen verbauen.
-
Hey Hey,
good News!!!
Meine Lager sind Verbaut.
Ich war heute Morgen bei Burkhard Engineering, die Jungs haben mir gleich die Buchsen verbaut.
Auf dem Heimweg konnte die ersten Eindrücke machen, diese sind wirklich Positiv !! Ich habe keine Geschauckle mehr beim abbremsen, das Auto hält sofort an wie auf Schienen, nichts Wackelt nach.
Und ein effekt der dazu gekommen ist, das Feedback der Straße. Man bekommt eine viel bessere Rückmeldung von der Fahrbahn. Du hast viel mehr Gefühl im Grenzbereich, ab wann das Auto die Haftung auf der Straße verliert.
Das warten hat sich gelohnt.
060fa124-079f-48a7-a1cf-5730cb465e96.jpg89931441-1f03-4e04-b968-68f5424d93c5.jpg090799d4-b16a-448e-9395-c6a1632da7aa.jpg679637cf-1f06-48c7-9e49-c14591d890ea.jpg
-
Das warten hat sich gelohnt.
Kannst du bitte einen ungefähren Preis zur Orientierung nennen? Teile + Einbau.
Bist du dort bekannt oder kann z.B. das auch dort machen lassen? Arbeitszeit?
Wie ich Zeit finde sollen die Lager auch bei mir ins Auto.
-
Kannst du bitte einen ungefähren Preis zur Orientierung nennen? Teile + Einbau.
Bist du dort bekannt oder kann z.B. das auch dort machen lassen? Arbeitszeit?
Wie ich Zeit finde sollen die Lager auch bei mir ins Auto
n’Abend,
Ich hab dort einfach Angerufen und sofort einen Termin Slot zum Einbau bekommen. Einbauzeit waren ca 2h vlt etwas weniger sogar.
Kostenpunkt teile + Einbau 400€
Somit 1h ~ 85€
Hätte es selbst gemacht aber da ich keine Presse daheim zur Hand habe, hab ich es dort machen lassen.
-
Hätte es selbst gemacht aber da ich keine Presse daheim zur Hand habe, hab ich es dort machen lassen.
Genau das ist auch mein Problem.
Vielen Dank für deine Antwort
-