Dafür lohnt sich schon fast ein eigener Thread. Mich würde es definitiv interessieren
Eibach Stabis Anti-Roll-Kit
-
-
Dafür lohnt sich schon fast ein eigener Thread. Mich würde es definitiv interessieren
Das stimmt. Ist ein sehr interessantes Thema.
-
Ich hatte heute noch in einem anderen Thread geschrieben. Da geht's es darum, dass wir uns nochmal treffen. Gibt es das was neues?
-
KeYa, du kommst aus dem Westerwald.Ich komme aus dem Hunsrück, 40 min von Koblenz.
Wenn du mal das KW V3 testen möchtest, dann können wir uns v mal treffen.
-
KeYa, du kommst aus dem Westerwald.Ich komme aus dem Hunsrück, 40 min von Koblenz.
Wenn du mal das KW V3 testen möchtest, dann können wir uns v mal treffen.
Das hört sich sehr gut an, würde ich dankend bei Gelegenheit annehmen
-
Man muss aber auch immer dabei sagen, es ist schwierig ordentliche Komponenten für den M340 zu finden. Da hat man es noch nicht leicht.
Auf der Suche nach lagern die die Tieferlegung durch das KW V3 korrigieren, bin ich auf noch nicht fündig geworden. Das wäre auch noch ein Punkt um die Fahrbarkeit zu verbessern. Da geht's dann aber schon ins Eingemachte.
Gibt da was ganz einfaches und sogar umsonst, hoch drehen.
Mal ganz im ernst, habe das alles beim F80 hinter mich gebracht, da war sogar jemand am werk der sonst GT3 Rennautos betreut und tatsächlich hat höher drehen geholfen.
Und wenn man anfängt auf Uniball umzubauen, dann muß alles damit gemacht werden.
Es wird trotzdem kein Porsche.
-
Es wird trotzdem kein Porsche.
...das steht definitiv außer Frage
Um den gehts mir persönlich überhaupt nicht mehr. Eingangs war der Porsche nur im Gespräch, weil ich aufzeigen wollte wie ich zu meiner Erkenntnis gekommen bin...
... aktuell bin nicht ich, sondern das Fahrwerk ein limitierender Faktor. Das zu wissen, wurmt mich... auch wenn ich in 80% der Zeit garnicht relevant fahre
-
Das hier hab ich grade entdeckt... passt etwas gut zum Thema
BMW M4 CSL G82: Nürburgring-Zeit von unter 7:20 Minuten?Bisher war die Marke von 7:30 Minuten auf der Nüburgring Nordschleife eine Schallmauer, die nur von sehr wenigen Serien-BMW knapp unterboten werdenwww.bimmertoday.de -
Das hört sich sehr gut an, würde ich dankend bei Gelegenheit annehmen
Dann lass uns ein Tage ausmachen. Bei mir passt nächste Woche zum Beispiel am Dienstag nach 15 Uhr.
-
Dann lass uns ein Tage ausmachen. Bei mir passt nächste Woche zum Beispiel am Dienstag nach 15 Uhr.
Check! Ich geb dir zeitnah bescheid
Machen wir dann per PN aus.