hi zusammen,
hat das schon jemand eingebaut und kann was dazu berichten?
mich würde der einbauaufwand und die 2-fach verstellung interessieren.
VG
hi zusammen,
VG
Ich bin auch daran interessiert und warte daher auch noch mit dem Einbau der Federn. Ich habe hierzu vor 1-2 Monaten mal bei Eibach nachgefragt und da wurde mir mitgeteilt, dass dieses voraussichtlich erst nächstes Jahr auf dem Markt kommen wird. Hast du hierzu eventuell andere Infos?
ja, sind verfügbar... kannst du quasi bestellen
Auch schon gesehen:
https://www.sportfahrwerk-bill…83752_28127.html#hinweise
Beim F31 wäre das aber eine Heidenarbeit gewesen. Wäre interessant zu wissen, was die Werkstätten hierfür veranschlagen. FF-Tuning hat sie in ihrem M340i bereits verbaut. Auf Wunsch kann ich gerne bei den Jungs nachfragen...
ja das wäre ganz nett, wenn du mal nachfragen könntest
So, Falk von FF-Retrofittings hat mir geschrieben. Der Einbau des Anti-Roll Kits von Eibach wird mit rd. 4 Stunden veranschlagt. Inkl. Einbau wird knapp unter 1.000,— fällig. Ist also vom Aufwand her ähnlich wie im F31, wenn ich mich recht erinnere. Werde mal stark darüber nachdenken.
Allerdings ist das Kit aufgrund noch nicht fertiger Genehmigungspapiere wohl nicht vor November lieferbar...
hi zusammen,
VG
Gab es dazu nicht einen Artikel in der AMS oder Sport Auto?
Falls du den findest - bitte verlinken!
Falls du den findest - bitte verlinken!
danke für die Recherche!
ich habe allerdings schon einige shops entdeckt die lieferbar sagen... muss ich mal nachhaken.
wenn die dinger verfügbar sind garantiere ich euch, das es keine 600 euro kostet die einbauen zu lassen
der preis für das kit liegt bei rund 400 euro.