Hmmm ich weiss nicht ob ich mich traue es ihm zu sagen ... es sind halt Funkgeräte und keine Handys ... aber ich sags ihm nicht
BMW G21 Super-Individual mit Lichteffekten und Poserlackierung
-
-
Parken gehört aber definitiv nicht zu den Stärken des Fahrers
Aber Hauptsache ein auffälliges Auto fahren! -
Die Halterungen für die Funkgeräte wurden schon sehr martialisch angebracht.
Gruß Gizmo0815
Jaa die Aufbauer sind da leider nicht zimperlich mit den Autos
Bei uns in der FFW wurde ein neuer Mercedes Vito angeschafft alles toppi innen schön gute Austattung blabla.
Zum Aufbauer gegeben und was machen die.. Richtig alles was iwo wo fest muss wird einfach reingebohrt
Immerhin haben Sie bei uns nichts vorne rein gebohrt sondern eine extra Mittelkonsole eingebautAber natürlich wenn man es streng nimmt muss es ja nur funktionieren und mehr auch nicht
Was ich mich eher Frage wenn die die verkaufen also naja wer will gerne 4 Löcher im Armaturenbrett
-
knallhart durch die Armaturen gebohrt!
Haben doch nur die Zierleiste durchbohrt!
Sieht nicht schön aus, kann aber mit Glück durch den Tausch der Blende rückgängig gemacht werden. -
Haben doch nur die Zierleiste durchbohrt!Sieht nicht schön aus, kann aber mit Glück durch den Tausch der Blende rückgängig gemacht werden.
Hmm Chef wie machen wir das am besten fest und wo ?
Hier hastn Akkuschrauber spax halt fest die Scheiße
-
Und Du hast nicht extra für die Fotos Dein Auto einmal daneben und dann davor geparkt, oder?
Schuldig im Sinne der Anklage
Wobei, nein, stimmt nicht!Ich hab zuerst davor geparkt und mich dann daneben gestellt
@LStrike Serie sind die Felgen doch nur bei M Sport?
Nein, das sind die AG Standardfelgen, die sehen nur auf Bildern denen vom M-Sport ähnlich. Das wird auf Photos gern verwechselt.
Schau mal genau hin, ich hab die M-Serienfelgen auf meinem.In live sehen die anderen echt bescheiden aus weil die Speichen locker doppelt so dick sind, das silberne ist nur dünn mittig. Vielleicht erkennt man es, wenn man das Photo in groß anschaut.
Laut Konfigurator fand ich den Unterschied nicht sehr groß, aber in live sind das Welten! Da sind die Serienfelgen gruseligDie Halterungen für die Funkgeräte wurden schon sehr martialisch angebracht.
Gruß Gizmo0815
Naja, zumindest nur durch die Blende.
Ein Verwandter von mir arbeitet bei dem Trupp als Mechatroniker und Ausbauer. Die können das schon auch anders wenns sein muss. Hatte da mal einen Octavia RS gesehen, der war innen völlig unsichtbar umgebaut. War ein Zivilfahrzeug und Du hättest selbst beim genauen reinschauen nichts bemerkt -
Was ich mich eher Frage wenn die die verkaufen also naja wer will gerne 4 Löcher im Armaturenbrett
Soweit ich mich aus den Vorgänger-Foren erinnern kann, gibts solche Blindstopfen, die darauf gemacht werden. Ich wollte so ein Auto auch nicht, aber auch dafür gibts Käufer. Normal sollten die eben auch günstiger sein als vergleichbare. Und wie schon geschrieben: Wenn man es mit dem Austausch der Leisten hinbekommt, hält es sich ja auch einigermaßen in Grenzen vom Reparaturaufwand. -
Bzgl. der Umbauten, hatte mal ein Fahrzeug das nachträglich mit diversen Dingen für die Baustellennutzung (Licht, Funk, Freisprech) ausgerüstet wurde.
Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft da es ansonsten gut in Schuss war, aber als ich angefangen habe die überflüssigen Kabel zu entfernen habe ich mal gesehen wie das Zeug verbaut wurde.
Also warum wir alle 2 Jahre zum TÜV fahren hab ich in dem Moment nicht verstanden, wenn das Risiko eines Kabelbrands aufgrund der amateurhaften Verkabelung 99% wahrscheinlicher war.Anstatt entsprechende Schneidklemmen o.ä zu verwenden, wurden die Kabel an diversen Stellen abgeschnitten und mit Billig-Lüsterklemmen (die teils schon gebrochen waren) wieder zusammengetackert. Abisolieren war auch nicht nach dem Motto "nur soviel wie man braucht" sondern "ach gehen wir auf Nummer Sicher, ein Zentimeter mehr oder weniger, who cares"
Die Löcher in den Armaturen waren da noch das geringste Problem.
-
Anstatt entsprechende Schneidklemmen o.ä zu verwenden, wurden die Kabel an diversen Stellen abgeschnitten und mit Billig-Lüsterklemmen (die teils schon gebrochen waren) wieder zusammengetackert. Abisolieren war auch nicht nach dem Motto "nur soviel wie man braucht" sondern "ach gehen wir auf Nummer Sicher, ein Zentimeter mehr oder weniger, who cares"So was sollte es heute nicht mehr geben, denn das hätte einen Totalausfall zur Folge.
Diese Art "Elektriker" arbeitet heute als Hufschmied
-
Richtig. Das was ich bei ihm immer sehe ist echt handwerklich wirklich gut gemacht!