welchen USB-port für Musik

• Sehr cool! Wenn es das nun noch in kleiner und kompakter gäbe wäre das mega! :)

klick
    schau mal hier, die habe ich mir besorgt. funktionieren einwandfrei, sind die Kleinsten die ich gefunden habe und man erhält sie sogar im Doppelpack ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich habe heute diesen hier bekommen; der ist superklein und hat normales USB und USB-C

Klickerklacker

Mega! Sowas hab ich gesucht, danke! :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So; nachdem ich heute das Auto geholt habe, konnte ich den Stick ausprobieren; funktioniert tadellos :)

Kann den hier also gerne weiter empfehlen !

Muss lediglich nochmal schauen; habe mir heute den von LStrike empfohlenen Einsatz für die Mittelkonsolenbox bestellt; ob ich da ne
    Aussparung für den Stick machen muss oder ob das so passt.

• Muss lediglich nochmal schauen; habe mir heute den von LStrike empfohlenen Einsatz für die Mittelkonsolenbox bestellt; ob ich da ne
    Aussparung für den Stick machen muss oder ob das so passt.

Keine Sorge, da is eine passende Aussparung drin :thumbup:
    Übrigens auch für die Beleuchtung.

• Das Netz fehlte auch bei meinem F31 trotz Ablagenpaket. Deshalb habe ich es mir hier gekauft und verwende es jetzt in meinem G21.
    Ich möchte es nicht mehr missen.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• nochmal zum USB-Port und Musik hören:

Also alles funktioniert tadellos, wie oben schon beschrieben. Ich habe auf meinem Stick Playlists, die
    ich aus iTunes exportiere.

Umständlich hierbei:

Ich muss auf "suchen", dann auf "Playlists" und kann erst dann die Playlist auswählen.

Gibts eine Möglichkeit die Playlists eine Ebene höher zu bekommen ?
    Also da wo dann auch "suchen", "Tite", "Interpret" etc. aufgeführt wird.