welchen USB-port für Musik

• ...internetkinder... ...geistig ein wenig unterentwickelt...

Respekt - gerade mal zwei Wochen angemeldet und wegen eines kleinen Seitenhiebs schon andere Mitglieder anstänkern... :thumbdown:

Wer es im Jahre 2020 nicht für nötig befindet, zur besseren Lesbarkeit Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, muss auch mal einstecken können, wenn man dafür veräppelt wird... :rolleyes:

In diesem Forum legen wir großen Wert auf einen gepflegten und nicht zuletzt auch humorvollen Umgang miteinander. Auch Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik werden hier sehr geschätzt, keine Ahnung in welchen Foren Du unterwegs bist, wo das niemanden juckt (ich tippe mal auf die Generation Z)... Wenn Dir das nicht gefällt oder Du damit nicht einverstanden bist, bist Du vielleicht im MT-Forum besser aufgehoben. ;)

Wenn Du dich damit arrangieren kannst... ein kurzes "Sorry" hat noch niemandem geschadet. Jeder hat mal einen schlechten Tag und handelt/schreibt etwas voreilig oder unüberlegt... :)

• Respekt - gerade mal zwei Wochen angemeldet und wegen eines kleinen Seitenhiebs schon andere Mitglieder anstänkern... :thumbdown:
    Wer es im Jahre 2020 nicht für nötig befindet, zur besseren Lesbarkeit Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, muss auch mal einstecken können, wenn man dafür veräppelt wird... :rolleyes:

In diesem Forum legen wir großen Wert auf einen gepflegten und nicht zuletzt auch humorvollen Umgang miteinander. Auch Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik werden hier sehr geschätzt, keine Ahnung in welchen Foren Du unterwegs bist, wo das niemanden juckt (ich tippe mal auf die Generation Z)... Wenn Dir das nicht gefällt oder Du damit nicht einverstanden bist, bist Du vielleicht im MT-Forum besser aufgehoben. ;)

Wenn Du dich damit arrangieren kannst... ein kurzes "Sorry" hat noch niemandem geschadet. Jeder hat mal einen schlechten Tag und handelt/schreibt etwas voreilig oder unüberlegt... :)

von Respekt sprechen aber jemanden verteidigen, der respektlos antwortet weil ein Text keine Groß- und Kleinschreibung beinhaltet ? Sorry, aber für diese Person habe ich keinen Respekt übrig. Mein Text war bis auf Groß- und Kleinschreibung, die so gut wie kaum was an der lesbarkeit ändert, grammatikalisch etc. korrekt. Für die Zukunft nehme ich es auf, auch auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Für die Person habe ich jedoch kein sorry übrig, als neues Mitglied kann man auch ganz normal wie ein vernünftiger Mensch auf die Groß- und Kleinschreibung hinweisen - und nicht so ;)
    Ich denke damit wäre in diesem Thread hier alles gesagt, danke noch einmal an jeden, der etwas konstruktives hierzu beigetragen hat - er kann gerne geclosed werden

• Hallo !

Ich habe mir diesen Stick gekauft; der kann beides ohne Adapter. Die 128 GB reichen mir auch aus.

klickerklacker

Der hat aber doch USB-A und Micro-USB, und kein USB-C?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• upps; sorry; falscher Link; das war der für meinen Sohn..... ;)

Ich meinte diesen hier
    klicker

Sehr cool! Wenn es das nun noch in kleiner und kompakter gäbe wäre das mega! :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habt ihr bei den großen Sticks auch das Problem, dass sich das Auto nicht mehr merkt, an welcher Stelle es aufgehört hat?
    Beim kleinen Stick (USB-A) spielt er an der Stelle weiter, wo ich das Auto ausgemacht habe.

Beim großen Stick (egal ob USB-A oder USB-C) fängt er immer von vorn an.

SanDisk Ultra Dual

EDIT: Ich könnte natürlich mal noch explizit MP3s testen. Meine Feststellung bezog sich erstmal speziell auf (Musik)Videos.
    Da sich diese nicht auf den HDD abspeichern lassen, muss ich sie halt über Stick laufen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Miraculixx () aus folgendem Grund: Zusatzinfo

• In Ermangelung des Autos (warte auf Auslieferung) muss ich dir die Antwort an dieser Stelle schuldig bleiben.

Das kann ich dir dann sagen wenn ich es habe.Hier im F32 funktioniert das aber tadellos.

Ich verwende (über iTunes) übrigens hier ein Ausgabetool "M3U Autoexport"
    Das Tool (für Mac) ist nach Installation in iTunes implementiert (Symbolleiste) und per Knopfdruck
    kann man einzelne Playlists auf den Stick exportieren und hat somit direkt die Verzeichnisse wie
    auf dem iPhone oder in iTunes selbst; incl. Cover etc.

Falls es jemand interessiert ;)

• Zu Videos kann ich nichts sagen. Bei MP3 oder FLAC merkt er sich hervorragend wo er aufgehört hat. (256 GB USB-C)

Grüße
    Gerd

Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.

Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1