Nabend,
welchen USB-Port muss man nutzen, um z.B. per Handy oder Stick Musik abspielen zu lassen ? Werden hier alle Ports als Mediaquelle erkannt oder z.B. nur der in der Mittelkonsole?
P.S. bei mir dauerts noch 1 Woche bis ich den G20 habe!
Lg
Nabend,
welchen USB-Port muss man nutzen, um z.B. per Handy oder Stick Musik abspielen zu lassen ? Werden hier alle Ports als Mediaquelle erkannt oder z.B. nur der in der Mittelkonsole?
P.S. bei mir dauerts noch 1 Woche bis ich den G20 habe!
Lg
Hallo,
in der Mittelkonsole und unter der Armlehne ist jeweils ein USB Port den du dafür nutzen kannst.
LG
Hallo,
in der Mittelkonsole und unter der Armlehne ist jeweils ein USB Port den du dafür nutzen kannst.
LG
Genau, in der Mittelkonsole USB-A und in der Armlehne USB-C
Genau, in der Mittelkonsole USB-A und in der Armlehne USB-C
In der Mittelkonsole habe ich USB-C ... USB-A habe ich im Ablagefach vorne Mitte,
Ich nutze den C in der Armauflage, da stört er nicht
In der Mittelkonsole habe ich USB-C ... USB-A habe ich im Ablagefach vorne Mitte,
Ja, so meinte ich das ja. USB-A vorne an der Mittelkonsole unter dem Armaturenbrett.
Mein USB-C in der Mittelkonsole verliert manchmal irgendwie den Stick. Kleines Adapterkabel aus dem Amazonas, da steckt ein Stick drin.
From time to time...erscheint der nicht mehr in der Auswahl. Raus und rein und dann klappts wieder. Komisch.
From time to time...erscheint der nicht mehr in der Auswahl. Raus und rein und dann klappts wieder. Komisch
Geht mir genauso. Kein erkennbares System dahinter. war früher im F10 aber das gleiche. Vielleicht liegt es an der Größe, ich hatte/habe einen 256 MB Stick drin.
Zur Sicherheit habe ich mir ein paar Playlists auf die Festplatte kopiert, wenn der Stick nicht mehr will, dann geht es von der Platte weiter.
Danke
habe mir gleich mal einen USB c zu a Adapter gekauft, da ich wohl auch eher den Port in der Armlehne benutzen werde.
Ich hab einen USB-C microSD Kartenadapter in der Mittelkonsole. Ca. so groß wie ein Daumennagel, stört also überhaupt nicht.