Hallo weiss vielleicht jederman wer eine Achsvermessung machen kann bei G20 weil Hier in Stuttgart hat keine die neue Software dafür ;
wenn jederman eine kennt in Stuttgart werde ich dankbar sein
Achsvermessung
-
-
am besten schaust du nach eibach, h&r oder kw partner werkstätten. wenn überhaupt haben die sowas zur Verfügung. ansonsten kommt man derzeit nicht an bmw vorbei. die Datensätze werden anscheinend nicht gern herausgegeben, weil man das dann selber anbieten kann
-
Große Reifenhändler wie Premio geht es auch, für den G20 habe ich die Werte noch. Gibt doch bestimmt auch G21 Fahrer die das Vermessungsprotokoll noch haben.
-
Keine hat das neue Programm für den g20 und g21geht nicht um die werte die können einfach nicht lesen
-
und ohne Achsvermessung Protokoll kann mann nicht kw eintragen bei Tüv
Bmw verlangt 300 dafür -
die sind völlig banane bei bmw. keine ahnung ob ich mir noch mal einen bmw neuwagen kaufen werde bei dieser preispolitik.
-
die sind völlig banane bei bmw. keine ahnung ob ich mir noch mal einen bmw neuwagen kaufen werde bei dieser preispolitik.
Na ja, man muss das ins Verhältnis zum Neuwagenpreis setzen.
Angenommen ein BMW kostet ~ 50000€ und der Preis in der Werkstatt 200€/h mit 2 Jahres Wartungsintervall und Fabrikat X kostet 25000€ und der Preis in der Werkstatt beträgt 120€/h bei jährlicher Wartung relativiert sich das.
Zu teuer ist beides. Das machen sich teilweise die freien Werkstätten zu nutze und sind bei Angeboten bei Bremsen usw. bei den Preisen der Vertragswerkstätten angekommen.
-
DRIVER DIE KÖNNEN DAS MOMENTAN NUR MACHEN
-
Hallo,
Kann doch jemand bitte mal ein Protokoll der Achsvermessung von BMW beim M340i Limo einstellen - die reinen Daten reichen. Also weder das Auto noch der BMW-Betrieb müssten ersichtlich sein.
danke -
Zwar kein M340i aber ich glaube G20 ist G20