Oder du findest jemand mit den Shadow Line Leuchten der sie mit Deinen normalen tauscht Eher unwahrscheinlich, aber eventuell gibts ja jmd. der sie konfiguriert und dann doch nicht mag, who knows
Modellpflegemaßnahmen zum Herbst 2020
-
-
und die Shadowline Leuchten gibts jetzt auch in Kombi mit Laserlicht
-
Ich hab neulich einen damit gesehen.
Das matte schwarz fand ich fast zu stark Understatement. Hat das fast geschluckt, dass es die Laser Lichter mit dem blauen Akzent sind.Lag vielleicht an der Kombination mit der dunklen Außenfarbe.
Ich weiß ned so richtig, ob mir die dunklen mit jeder Farbe gefallen
Kann nur dazu raten, das idealerweise zusammen mit der Außenfarbe zu betrachten, was aber bei den Händlern schwierig wird.Ich glaube, dass Shadowline beim 3er in den Vorführern nicht gern geordert wird.
-
Ich hätte die Shadowline Laser glaub ich ganz gern am Auto, würde gut zum Konzept passen
-
Wenn ich jetzt einen 330d bestelle, laufe ich dann Gefahr noch den alten Motor zu bekommen, oder werden jetzt schon alle neu gebauten 330d Mildhybrid sein?
Um kein Risiko einzugehen, sollte ich lieber bis November warten? -
Wenn ich jetzt einen 330d bestelle, laufe ich dann Gefahr noch den alten Motor zu bekommen, oder werden jetzt schon alle neu gebauten 330d Mildhybrid sein?
Um kein Risiko einzugehen, sollte ich lieber bis November warten?Du musst den Händler fragen, was er bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht dann der Typschlüssel. Daran erkennt man es.
Aus der Vergangenheit war es so, dass die Preisliste nach dem DOC-Termin veröffentlicht wurde. Somit würde dein Fahrzeug jetzt bereits auf den neuen Typen umgestellt sein.
-
NL München sagt auf jeden Fall schon neuer 330d, Lieferzeit aktuell Februar.
-
Hat mittlerweile wer mal die neun Shadowline Leuchten am G20 / G21 gesehen oder Bilder davon? Ich finde einfach rein garnichts dazu. Weder im Internet, noch beim freundlichen um die Ecke.
-
Nur mal noch was zum Thema 48V Mildhybrid / MHEV, hat mir ein Kumpel heute geschickt:
-
Nur mal noch was zum Thema 48V Mildhybrid / MHEV, hat mir ein Kumpel heute geschickt:
Da wären reale Verbrauchswerte interessant, vor allem wenn viel Stadtanteil dabei ist. Die Rechnung in dem Kommentar ist nett gesagt blauäugig...