Alles anzeigenOk, ich wollte sagen komm vorbei ich schau mir das mal an aber die Fahrt lohnt sich nicht
Also aus der Ferne kann ich dir folgende Tipps zur Fehlersuche geben.
1. Prüfe nach ob du die Abzweigung korrekt durchgeführt hast. Evtl. googln
2. Lowpass aktivieren und den Frequenzregler mal auf 150hz stellen
(alternativ lowpass deaktivieren, Frequenz komplett aufdrehen und hören, evtl. kommt das Signal bereits geregelt rein)
3. Bass Boost garnicht soweit aufdrehen. Lass den mal bei 9 Uhr Stellung. Das Ding soll ja ohne boost schon zünden
4. Gain hast du bereits auf 3/4. Wenn das alles aber mal das macht was es soll, kannst du den sicher zurück auf 12 bis 13 Uhr stellen.
5. Stell in den BMW Einstellungen den Sub ruhig mal ganz hoch um zu sehen ob das evtl. das EingangsSignal beeinflusst.
Auf jeden Fall mal die Zuleitung vom abgezwackten Underseat prüfen und ob dieser evtl verpolt ist an der Audison.
Und wenn das alles nichts hilft... fahr am besten zu einem Car Hifi Store, lass das mal begutachten. Für ein 20er in die Kaffekasse macht das bestimmt ein netter VK. Vielleicht schließt er sogar mal was anderes an un zu sehen ob das Signal das Problem ist oder dein Audison
Danke dir.
Werd die Tage nochmal alles prüfen. Und das einstellen wie du geschrieben hast.
Hab halt testhalber Wago verbindungsklemmen benutzt. Sollte eigentlich kein problem sein oder?
Ist ja nichts anderes als Quetschklemmen.