Frage an die Codierkünstler: gibt es BC Parameter um die Sportanzeigen im Bereich zu erweitern? Nach meinem Stage 1 Upgrade würde ich gerne einen Bereich von ca 315 PS und 500 Nm abdecken. Ich finde vieles über den Tacho aber nichts über die Sportanzeigen.
Sportanzeigen erweitern?
-
-
Gehen tut es auf jeden Fall, hat der Tuner bei mir mitgemacht, 400PS und 720Nm als Anzeige funktioniert auch wie sie soll.
Ist aber das gleiche wie mit dem Tacho, die Skala anpassen ist wohl einfach , aber wie beim Tacho zeigt sie dann nur die Werte für dein Fahrzeug an.
-
bei mir wurden die auch entsprechend der leistung angepasst. glaube aber nicht das es mit bc geht. hierfür werden parameter für die dme umgeschrieben. es werden quasi die multiplikatoren geändert. das scheint auch nur in einer fixen abstufung von 4 zu gehen.
beispiel... 4 x 120 ps = 480ps
und 4 x 180 nm = 720nmsowohl ps und drehmoment werden in je 4 balken dargestellt.
-
bei mir wurden die auch entsprechend der leistung angepasst.
Kommt das automatisch z.B. mit MHD Stage 1? Bzw. kann man das selber machen wenn man MHD hat?
-
ne, das macht der fabian von pureboost der die software entwickelt.
wird in der dme angepasst
wenn du eine stage 1 oder 2 machst ist die schon entsprechend angepasst auf die neue Leistung
bei einer custom map kannst du auch selber wünsche äußern