Genau um die Punkte geht es mir auch. Die Autos sind eh schon gigantisch groß und bockschwer, da muss man nicht noch eine Klasse höher greifen, als unbedingt nötig.
BMW M3 Touring G81 angekündigt!
-
-
Genau um die Punkte geht es mir auch. Die Autos sind eh schon gigantisch groß und bockschwer, da muss man nicht noch eine Klasse höher greifen, als unbedingt nötig.
Ja Gewicht macht halt echt viel aus, auch wenn der normale M5 schon gut um die Kurven geht.. lass da mal ein JCW oder einen Abarth kommen.. der fährt Kreise um einen in der Kurve
-
lass da mal ein JCW oder einen Abarth kommen.. der fährt Kreise um einen in der Kurve
Selbst mit den 155er Trennscheiben komme ich mit dem leichten Smart viel flinker um engere Ecken als mit dem G21
-
Generell ist halt die Frage auch wie sportlich der M5T dann wird weil er ja sowieso schon recht schwer ist und dann als Touring wird das sicher ein Schlachtschiff werden vom Gewicht her..
besonders dann als PHEV
-
-
Schon mächtig breit der M3T gut wie der M3 finde aber auf dem Kombi wirkt es nochmal anders
EDIT: Nur das man die halbe AGA unten sieht ist halt echt hässlich aber gut was will man machen mittlerweile braucht es ja so riesige Brotboxen
-
Das Auto gefällt mir gut in gelb.
Den Auspuff kann man schwarz lackieren, dann fällt das weniger auf.
Wenn ich aber den Preis sehe bekomme ich Streit mit meinem Konto
-
Von dem brauchen wir mehr Bilder
-
Wenn ich aber den Preis sehe bekomme ich Streit mit meinem Konto
Keine Sorge, aus irgendeinem Grund kann man ihn auf bmw.de nicht mehr im Konfigurator auswählen. Vielleicht sind alle Slots schon voll
-
Keine Sorge, aus irgendeinem Grund kann man ihn auf bmw.de nicht mehr im Konfigurator auswählen. Vielleicht sind alle Slots schon voll
Das ist tatsächlich schon recht lange so, ist mir kurz nach der Vorstellung schon aufgefallen.. BMW und Ihr Konfi sind halt auch so eine Sache..
Da man ihn ja überhaupt erst ab September bestellen kann, würde es mich wundern wenn die Slots schon voll sind