Ob es wohl eine Frontspoilerlippe für den G21 mit Release der G81 Performance Parts gibt?
Oder passt das im Zweifel wieder nicht?
BMW M3 Touring G81 angekündigt!
-
-
Passt nicht.
-
da hat die M GmbH ein wirklich geiles Teil entwickelt
-
Ob es wohl eine Frontspoilerlippe für den G21 mit Release der G81 Performance Parts gibt?
Oder passt das im Zweifel wieder nicht?Da du ja beim G81 eine ganz andere Front hast wie beim M3/4 passen da die M- Performance Teile leider auch nicht an den G2X..
-
275er vorne und steht trotzdem gefühlt 10cm nach Innen im Radkasten die Vorderachse xD. Witzig auch das Verhältnis VA/HA bei dem xdrive im G81, VA 275 HA 285
-
Witzig auch das Verhältnis VA/HA bei dem xdrive im G81, VA 275 HA 285
... unverändert wie beim G80/2/3 und auch kommendem G87.
-
OT:
Gemäss Bimmerpost ist jetzt auch ein M5 Touring bestätigt.
SOP Herbst 24.
-
OT:
Gemäss Bimmerpost ist jetzt auch ein M5 Touring bestätigt.
SOP Herbst 24.
OY, damit wird ja dann erstmals der RS6 angegriffen
Wäre sicherlich für den ein oder anderen Unternehmer der auch Papa ist interessant
-
Das würde sich genau zum Leasingende meines kommenden 340i ausgehen Aber vermutlich wird der M3 für mich eh attraktiver sein
-
Ja sind wir mal gespannt, da der Kombi ja meist etwas mehr kostet als die Limo wird man da beim M5 bestimmt bei um die 1600- 1900 EUR Leasing liegen tippe ich mal.. da ist der M3 vom Kosten zu Spaßfaktor her schon besser da er ja auch etwas leichtfüßiger sein wird sicherlich..
Generell ist halt die Frage auch wie sportlich der M5T dann wird weil er ja sowieso schon recht schwer ist und dann als Touring wird das sicher ein Schlachtschiff werden vom Gewicht her..