Gemäss bimmertoday.de wurde ja ein Leak gezeigt.
Offiziell das Heck, es gibt aber ein inoffizielles Foto von vorne.
Glaubt ihr, dass beim M3T eine Anhängerkupplung möglich wäre?
Sieht den Bildern nach nicht so aus.
Gemäss bimmertoday.de wurde ja ein Leak gezeigt.
Offiziell das Heck, es gibt aber ein inoffizielles Foto von vorne.
Gibts meines Wissens bei der Limo nicht. Dann gehts wohl auch beim Touring nicht.
Dann muss ein X3 M her. Wobei ich auch nicht weiss ob es dort geht.
Und sonst noch schnell einen Alpina holen bevors die nicht mehr gibt. Die Wertsteigerung ist garantiert...
Den M3 gibts ab Werk nicht mit AKH, den X3M schon.
Für die, die es noch nicht kennen
Gestern wurde ich zur hiesigen, offiziellen Vorstellung am 03/05 eingeladen. Ich achätze mal, dass die bei euch eventuell ein paar Tage früher stattfindet.
Jetzt ganz langsam.. du hast eine offizielle Einladung bekommen zu einer G81 Präsendation für den 03.05.22, ist das so richtig? Wenn ja, dann werde ich mal ein Telefonat mit meinem Händler führen müssen...
In der Regel haben die Ms einen zentralen Endschalldämpfer in der Mitte. Daher wäre eine AHK sehr schwierig zu verbauen.
In der Regel haben die Ms einen zentralen Endschalldämpfer in der Mitte. Daher wäre eine AHK sehr schwierig zu verbauen.
Kann man nicht sagen "jeder ab 2000"?
Kann man nicht sagen "jeder ab 2000"?
Ich glaube der E9x hatte noch zwei Endtöpfe - bin mir aber nicht sicher. Ich denke alles ab F-Modellreihe ist korrekt.
Ich glaube der E9x hatte noch zwei Endtöpfe - bin mir aber nicht sicher. Ich denke alles ab F-Modellreihe ist korrekt.
E9x und E46 hatten schon 4 Endrohre. Beim E36 bin ich mir unsicher.
ich weiß aber auch nicht, wie es beim 5er aussieht.
Also der M5 und M6 mit V10 die hatten auch schon 4 Endrohre aber Dämpfer Links und Rechts anstatt einen mittig.. scheint wohl von Modell zu Modell auch anders zu sein..
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/J~IAAOSwGVdiNDCZ/%24_59.JPG]