wenn ich mir das ankucke und meinen Touring betrachte ....
Beides geil, keine Frage
wenn ich mir das ankucke und meinen Touring betrachte ....
Beides geil, keine Frage
Preis Individuallack am G81:
5.500 € brutto und 12 Wochen Vorlaufzeit ab Order.
Ja oder halt etwas weniger je nachdem welchen Lack von welchem Modell man gerne hätte..
Bin gespannt was es so geben wird bzw. was die Leute bestellen, in der Nähe habe ich einen M3C in Atlantis gesehen das sah auch schick aus
Den Preis auf Bestandslacke habe ich nicht angefragt. Ich meine aber mich zu erinnern, daß das ca 2.500€ waren für Farben, die serienmäßig bei irgendeinem anderen aktuellen BMW angeboten werden. Bei mir wirds ein dunkelgrün. Vielleicht bekomme ich auch mal die gewünschten Farbtafeln nur finalen Festlegung.
Meine Anfrage zur Belederung der Akzentleisten im Innenraum lief derweil ins Leere, weil es für das LCI-Armaturenbrett noch keine Preise gibt.
Fast zumindest in 2021 waren es 2900 Brutto für einen Lacktausch..
Was mich ja wundert ist das es schon öfters Fahrzeuge mit Individual Lack (Manufaktur auf Anfrage) gibt aber z.B. Individual Lederfarben also die richtigen, gibt es so gut wie gar nicht..
Habt ihr auch gehört das der M3T ohne schiebedach kommen soll ich versuche es gerade abzuklären.
Grüsse Rob
Das ist definitiv so und macht auch Sinn.
Sie haben viel Aufwand betrieben ihn so steif wie die Limo zu bekommen, da werden sie nicht wieder ein Loch ins Dach schneiden.
Ohje dann ist es tatsächlich das killerkriterium für mich da ich das schiebedach im alltag viel nutze😩 danke für deine antwort
Ohje dann ist es tatsächlich das killerkriterium für mich da ich das schiebedach im alltag viel nutze😩 danke für deine antwort
Bleibt noch der Alpina B3, wenn es auch ohne "Krawalloptik" (nicht negativ gemeint) und mit ein klein wenig weniger Leistung geht. Der Motor ist der gleiche.
Praktischen Nutzen hat es ja eher nicht und wenn du einen M3 nimmst würde ich diesen immer ohne Schiebdach nehmen, weil ein Schiebedach einfach die komplette Versteifung und alles kaputt macht..