Hallo zusammen,
ich hoffe es liegt nur an den Temperaturen und ich bin nicht wirklich blind - aber ich finde den Punkt im NAVI nicht wo ich eine Adresse eingebe!?
Wie schaut das Menü bei Euch aus?
IMG_9739.jpg
Hallo zusammen,
ich hoffe es liegt nur an den Temperaturen und ich bin nicht wirklich blind - aber ich finde den Punkt im NAVI nicht wo ich eine Adresse eingebe!?
Wie schaut das Menü bei Euch aus?
IMG_9739.jpg
solltest du nich auf suche gehen dann kannst du Adresse eingeben oder einfach hey BMW fahre mich nach .... sagen
Bei dir fehlt auch letzte ziele falls du vorher schon ein ziel im navi hattest.
Hey BMW funktioniert. Aber die klassische "Land/ Stadt/ Strasse" Eingabe gibt es bei mir nicht mehr.
Auch die letzten Ziele fehlen bei mir!?
was passiert wenn du suchen anklickst normal sollte doch dann die seite aufgehen wo du straße stadt usw. Eingibst.
Das ist seit 07/2020 so.
Mein Händler hatte mich da extra drauf hingewiesen, gab wohl einige, die damit ihre Probleme hatten.
Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, einfach per Sprache eingeben, ist sowieso am komfortabelstem.
funktioniert auch sehr vorbildlich die spracheingabe. hab es mir mittlerweile angewöhnt. losfahren, kommando durchgeben und die Straße im auge behalten... meistens kennt man ja auch die grobe richtung und spart sogar in manchen Situationen etwas zeit dadurch.
Auch ein bequemer Weg ist das Ziel per Connected App zum Auto zu schicken, in der App im Auto findet man dann die als Favoriten gekennzeichneten Ziele.
Ich verstehe das jetzt so, keine Direkteingabe über Bedienfeld mehr möglich mit 7/2020?
Das ist doch wohl hoffentlich ein Bug und kein Feature.
Was machen denn Stumme oder Sprachbehinderte?
Nein, das ist schon noch da - die haben die Menustruktur angepasst.
Wo? Bei mir fehlt es definitiv!