Also sind hier nur diejenigen im Forum mit Interesse am Auto und der Bereitschaft Strom zu tanken?
Ja, klar! Und wer das glaubt, dem kann ich noch eine schöne, nur leicht gebrauchte Brücke verkaufen.
Also sind hier nur diejenigen im Forum mit Interesse am Auto und der Bereitschaft Strom zu tanken?
Ja, klar! Und wer das glaubt, dem kann ich noch eine schöne, nur leicht gebrauchte Brücke verkaufen.
Zum einen ist der Bericht bereits mehrmals in verschiedenen Sendungen gelaufen, zum anderen sagt das nicht viel aus: wenn ich z.B. immer bei Lidl o.ä. lade brauche ich das Ladekabel nicht, da es an diesen Stationen fest angebracht ist. Ausserdem habe ich mir z. B. ein längeres Ladekabel gekauft, das ich bei Leasingende natürlich nicht mit abgeben werde.
Mein Ladekabel wird bei Leasingende demnach auch unbenutzt sein (obwohl ich von bisher 4.000 km lediglich 150 km mit dem Verbrenner gefahren bin).
Wenn ich denn laden dürfte hätte ich eine lupenreine Weste, (erster Monat 86% E-Anteil)
Fände ich nur legitim. Wenn man Förderung kassiert sollte das Auto auch bestimmungsgemäß genutzt werden.
Es liegt nicht am Konzept oder an den Autos, es liegt nur am Nutzer.
Und wenn das Fahrprofil nicht passt dann ist es das falsche Auto.
Alles anzeigenGestern war ein Fuhrparkmanager im Fernsehen. Programm Heute Show?
https://www.zdf.de/comedy/heut…-4-dezember-2020-100.html
schaut mal rein. Minute 27
Der hatte vor laufender Kamera bestätigt das viele Hybride mit unbenutzten Ladekabeln zurückgegeben werden
Dieser Artikel bestätigt meine Beobachtungen in der Fa.
https://edison.media/umwelt/we…plug-in-hybride/25211429/
Was hat dieser Scheißpost in diesem Thread verloren?
Was hat dieser Scheißpost in diesem Thread verloren?
Kann man auch höflich sagen wenn einem etwas stört?
Dein Ton passt nicht hierher!
Du weißt genau dass dein Post nichts als getrolle und bait ist. Mach für das Thema einen neuen Thread auf wenn du es ernsthaft thematisieren willst. Hier ist das nur Durchfall und das weißt du selbst.
@einbmwfahrer Dein Ton ist echt daneben!
Klar ist Kennz weis ' Beitrag provokant aber es passt schon zum Thema wenn hier darüber gesprochen wird, dass man nicht laden darf - ein großer Teil der Dienstwagenfahrer dies aber vermutlich eh nicht tun würde. Schließlich reduziert das auch den Druck auf BMW schnell eine Lösung zu finden oder gar eine Entschädigung anzubieten - wenn ein Großteil der Fahrzeuge Dienstwagen sind und sich eh kaum jemand für's Laden interessiert.
Wenn du damit ein Problem hast, kann man das auch vernünftig äußern, statt dass du selbst hier rumpöbelst, trollst und den thread abdriften lässt.
@admins: Vielleicht greift ihr hier mal ein und bereinigt den Thread...?
Ich habe niemanden beleidigt. Lesen ist wohl nicht so eure Stärke. Ihr seid übrigens dabei, den Thread offtopic zu reißen mit jedem überflüssigen Post den ihr dazugebt - ganz im Sinne von Kenn wie auch immer er heißt.
Also ich und anscheinend nicht nur ich, empfinden den Ton schon als beleidigend..
Man kann auch einfach nett schreiben, dass das vlt eher in die Kneipe gehört anstatt hierhin, aber jemand direkt so anzugehen, erachte ich als nicht notwendig, geschweige denn angebracht..