Werde mir auf jeden Fall mal einen Rauchmelder, in meine zum Glück freistehende, Garage machen.
Bringt dir doch eh nix: Wenn die Batterie brennt löscht da keiner mehr was, die Feuerwehr kommt höchstens und versenkt das Ding in nem Wassercontainer
Werde mir auf jeden Fall mal einen Rauchmelder, in meine zum Glück freistehende, Garage machen.
Bringt dir doch eh nix: Wenn die Batterie brennt löscht da keiner mehr was, die Feuerwehr kommt höchstens und versenkt das Ding in nem Wassercontainer
Bringt dir doch eh nix: Wenn die Batterie brennt löscht da keiner mehr was, die Feuerwehr kommt höchstens und versenkt das Ding in nem Wassercontainer
Doch in der Garage nebenan steht mein Z3 2,8 Bj.98 (Zustand 2) , vielleicht kann ich den noch retten. Der G20 kann wegen mir brennen.
Kam schon jemand in den Genuss der Maßnahme?
Nein aber der Rückruf ist aus beiden Apps verschwunden.
Bei mir ist die Meldung auch aus beiden Apps verschwunden. Auf Nachfrage in meiner Niederlassung, ist das Problem allerdings weiterhin nicht behoben und man soll das Fahrzeug weiterhin nicht laden.
Ich finde die Kommunikation echt eine Katastrophe, durch das entfernen der Nachricht bin ich davon ausgegangen, das mein Fahrzeug vielleicht doch nicht betroffen ist.
Laut meiner Niederlassung ist auch weiterhin noch keine technische Maßnahme verfügbar und ich soll auf einen Anruf warten. Solange soll ich weiterhin nicht laden.
Ja das ist eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Wenn das Problem schon nicht zeitnah gelöst werden kann sollte mal wenigstens eine finanzielle Entschädigung erfolgen. Statt dessen seit 9 Wochen absolute Funkstille seitens BMW. Ich war schon beim Anwalt der meinen Händler mittlerweile angeschrieben hat, außer einer Bitte um Verlängerung der Frist kam da nichts zurück. Bin am Überlegen ob ich eine Wandlung anstreben und das Auto zurückgeben soll.
Schade das Auto ist toll, das Verhalten von BMW ein Witz.
Zumal es mittlerweile so erscheint als wenn BMW weder fähig ist eine Lösung auszuarbeiten noch ein Interesse hat dies zu tun. Wie lang soll das denn noch so weitergehen?
Nur schade dass die Händler das in erster Linie abbekommen und nicht der Konzern.
Nur schade dass die Händler das in erster Linie abbekommen und nicht der Konzern.
Ja das ich an den Händler gehen muss wurmt mich auch, der kann ja nichts dafür. Ich dachte da es ein Leasing-Fahrzeug ist könnte ich mich an die BMW Bank halten, da die ja das Auto an mich "vermietet", aber es ist alles schön vertraglich geregelt das die Arschlochkarte beim Händler bleibt.
Habe heute einen Anruf erhalten. Hab einen Termin bekommen, mein Auto wird für 8 Tage auf und ab geladen. Mal schauen...
Gestern war ein Fuhrparkmanager im Fernsehen. Programm Heute Show?
https://www.zdf.de/comedy/heut…-4-dezember-2020-100.html
schaut mal rein. Minute 27
Der hatte vor laufender Kamera bestätigt das viele Hybride mit unbenutzten Ladekabeln zurückgegeben werden
Dieser Artikel bestätigt meine Beobachtungen in der Fa.
https://edison.media/umwelt/we…plug-in-hybride/25211429/
Also sind hier nur diejenigen im Forum mit Interesse am Auto und der Bereitschaft Strom zu tanken?