Werkstattersatzwagen

• Als ich meinen Leasing 1er und den letzten 4er im Service hatte, habe ich immer nach deren E34 520i touring gefragt. Den hat sonst nie jmd bekommen, den will ja sonst keiner fahren. Aber ich hab mich immer drauf gefreut da ich quasi vom E34 komme ... ausserdem "erdet" das einen immer ganz schön :love:

Allerdings, in den Urlaub damit oder viel mehr als zwei Tage würde ich das auch nicht wollen!

• Vielleicht eine Dumme frage aber wie ist das eigentlich mit Spritkosten für den Ersatzwagen?

Ich hab hier nur auf einem Zettel unterschrieben da stand aber hier von nichts drauf.

Ist hier eine Tankfüllung inklusive?

• Vielleicht eine Dumme frage aber wie ist das eigentlich mit Spritkosten für den Ersatzwagen?

Ich hab hier nur auf einem Zettel unterschrieben da stand aber hier von nichts drauf.

Ist hier eine Tankfüllung inklusive?

Äh, nein. Das Auto ist kostenfrei, den Sprit musste wie beim eigenen Auto auch selbst zahlen

• Kommt auf den Händler an, obwohl ich nur einen Mini habe:thumbsup:, zahle jeweils gar nichts. Das letzte Mal wohl wegen der unterklassigen 340 er Kiste.:P

“Every owner understands the passion and drive behind the car.”

• Kommt auf den Händler an, obwohl ich nur einen Mini habe:thumbsup:, zahle jeweils gar nichts. Das letzte Mal wohl wegen der unterklassigen 340 er Kiste.:P

Ich habe gerade einen Cooper s als Leihwagen, für den Ballungsraum klasse. Nur das Automatikgetriebe passt nicht so perfekt. Hast Du einen Schalter oder auch n Automat?

• ich bekomme vom Händler immer ein Elektroauto, praktischer Nebeneffekt: ich muss nicht nachtanken :)

• ich bekomme vom Händler immer ein Elektroauto, praktischer Nebeneffekt: ich muss nicht nachtanken :)

Könnte mein Händler gleich behalten. Möchte ein vernünftiges Ersatzfahrzeug und kein Baerbock-Kobolt-Spielzeug

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!