Suche Bilder Citrinschwarz 2 Metallic

• ... und fährst einen weißen? :P:D

Heee! :m0025:
    Immerhin isses ein tolles perlmuttweiß :love:

Aber bei einem Jahreswagen haste eh kaum ne Wahlmöglichkeit. Aber davon abgesehen war ich seinerzeit beim Händler bei "mineralweiß" schon ganz Ohr und er kam in die ganz nahe Auswahl. Und im Nachinnein hätte ich ihn mir warscheinlich auch in der Farbe bestellt. :thumbup:

• Hier Fotos - G21 in Citrinschwarz, gefunden in mobile.de
    Ich finde die Farbe sehr schön, mir war der Aufpreis aber zu hoch und deshalb wurde ganz langweiliges Saphirschwarz bestellt.

VG,
    Thomas

PS: Tut mir leid dass die Fotos so klein sind. Das Anhängen mit größerer Auflösung war nicht möglich.

• PS: Tut mir leid dass die Fotos so klein sind. Das Anhängen mit größerer Auflösung war nicht möglich.

Hast Du nen Link dazu?

• Nein, das sind Screenshots vom iPhone. Datengröße ca. 2,1 MB. Die Fotos musste ich stark herunterrechnen bis es möglich war sie anzuhängen.
    Habe es jetzt noch einmal probiert und die Größe knapp auf knapp unter 1 MB heruntergerechnet - jetzt sieht es besser aus.
    Wobei ich es von anderen Foren so kenne dass zu große Anhänge automatisch heruntergerechnet werden.

VG,
    Thomas

- Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

- VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

- BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

- BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von THOMY911 ()