Hallo,
habe mir einen 320d in der Farbe Citrinschwarz bestellt.
Hat jemand einen BMW in der Farbe und Bilder dazu?
Dann würde mich noch interessieren wie sieht es mit der Pflege aus und wie empfindlich ist der Lack.
Hallo,
habe mir einen 320d in der Farbe Citrinschwarz bestellt.
Hat jemand einen BMW in der Farbe und Bilder dazu?
Dann würde mich noch interessieren wie sieht es mit der Pflege aus und wie empfindlich ist der Lack.
Bisher haben wir hier im Forum keinen in Citrinschwarz. Da es eher eine Farbe des 5ers ist, wirst wohl eher dort fündig. Google wirft mir auch keinen G20 in Citrin aus - lediglich 5er und einen F31.
Aber gerade bei dem F31 sieht man schön die Farbnuancen.
Der Name täuscht. Das ist eher ein dunkles Braun.
Mir gefällt es nicht, aber Farben sind Geschmacksache. Es soll ja dir gefallen
Hier stand Unsinn (lesen will gelernt sein).
Der Name täuscht. Das ist eher ein dunkles Braun.
Mir gefällt es nicht, aber Farben sind Geschmacksache. Es soll ja dir gefallen
Kann ich so nicht bestätigen. Hatten wir hier auf unserem letzten 6er GC. In der prallen Sonne ist es an manchen Stellen natürlich braun - ansonsten (die meiste Zeit) vom optischen Eindruck quasi schwarz.
Ok scheint also eher selten zu sein.
Sobald er da ist stelle ich ein paar Fotos ein.
Auf Facebook in der G20 Community hatte letztens ein Niederländer einen citrinschwarzen gepostet. Die Photos werde ich aber hier nicht reinkopieren. Wenn jmd da angemeldet ist, hier ist der Link: https://www.facebook.com/group…rmalink/2103188339826030/
Mein Händler meinte aber, dass citrinschwarz die größte Vera*schung wäre, aber ohne weitere Details ... hab citrinschwarz bisher nicht live n der Sonne gesehen.
Mein Händler meinte aber, dass citrinschwarz die größte Vera*schung wäre, aber ohne weitere Details ... hab citrinschwarz bisher nicht live n der Sonne gesehen.
Ein sehr qualifiziertes Urteil, das nicht mit Begründung spart. Selten so eine elaborierte Meinung weitergegeben bekommen.
Was soll man da sagen. Es ist halt eine Wagenfarbe. Manch einer mag sie, manch einer mag sie nicht. Ich persönlich fand sie toll. Sehr dezent und elegant. An vielen Tagen im Jahr mehr schwarz als braun. Trotzdem aber noch lange kein schwarz. Deswegen ist sie auch bei weitem keine „Verarsche“, um mich mal der Wortwahl deines Händlers zu bedienen. Sie hat ihre Daseinsberechtigung und für alle Unentschlossenen gibts ein bewährtes Unterstützungswerkzeug für die Entscheidungsfindung: Lackmuster!
Ein sehr qualifiziertes Urteil, das nicht mit Begründung spart. Selten so eine elaborierte Meinung weitergegeben bekommen.
Ja, das fand ich auch eher "ungewöhnlich".
Denn er is einer, der einem nichts aufquatscht sondern im Gegenteil, einem eher was ausredet, was unterm Strich wirklich unsinnig ist.
Vielleicht sprech ich ihn mal drauf an wenn sichs anbietet.
Und ich mag ja auch eher Farben, die ungewöhnlich sind. Daher würde ich, wenn ich was schwarzes wollte, auch lieber zu sowas greifen. Ein schwarz halt, dass dann in der Sonne doch Effekte zeigt
Und ich mag ja auch eher Farben, die ungewöhnlich sind.
... und fährst einen weißen?