Hab überall im forum gesucht aber keine antwort gefunden / oder bin einfach zu dumm
im f30 konnte ich von orange auf weiß stellen. hab auch schon bilder vom g20 mit weißer beleuchtung gesehen aber kann nix im menü finden
Hab überall im forum gesucht aber keine antwort gefunden / oder bin einfach zu dumm
im f30 konnte ich von orange auf weiß stellen. hab auch schon bilder vom g20 mit weißer beleuchtung gesehen aber kann nix im menü finden
So weit ich weiß hängt das davon ab, ob Licht an oder aus ist.
Nacht -> Orange
Tagsüber -> Weiß
okay hab das auto erst gestern abend abgeholt und gerade eben beim weg auf die arbeit nicht drauf geachtet, dann muss ich mal schauen in der mittagspause
wenn wir schon dabei sind, was bedeutet das "symbol" auf dem schlüssel? wenn ich drücke passiert nichts
Du meinst die Raute?
Bei mir geht dann die gesamte vordere Beleuchtung an.
Ja, die Raute-Taste ist leider nur fürs Heimleuchten zuständig und kann auch nicht umprogrammiert werden
okay danke, noch eine Frage hab ich (tut mir leid aber der verkäufer hatte gestern keine zeit alles zu erklären)
das mit den "wilkommenstepich" oder dem licht in den türgriffen geht das an wenn ich das auto entsperre? ich hab das bis jetzt nur gesehen wenn ich aussteige, außerdem wurde mir irgendwie das die Lichter angehen wenn ich mich dem auto nähere?
ohne Erklärung ist das ziemlich schwer zu verstehen
Einstellungssache ... wenn ich mich dem Auto nähere geht erst das Licht an, und wenn ich kurz vor der Tür bin sperrt er auch auf. (Ich habe Komfortzugang)
Musst mal die Menüs durchsuchen, das kann man einstellen.
okay danke, noch eine Frage hab ich (tut mir leid aber der verkäufer hatte gestern keine zeit alles zu erklären)
das mit den "wilkommenstepich" oder dem licht in den türgriffen geht das an wenn ich das auto entsperre? ich hab das bis jetzt nur gesehen wenn ich aussteige, außerdem wurde mir irgendwie das die Lichter angehen wenn ich mich dem auto nähere?
ohne Erklärung ist das ziemlich schwer zu verstehen
hast du Komfortzugang? Wenn ja, halte dich an @LStrike, andernfalls geht das Licht mit aufschließen des Wagens an.