Nummer 0007
Ja doppelter Wahnsinn!
Weitere Lieblinge
-
-
-
Ich hatte mal einen BMW E3 3.0 Si.
Leider mittlerweile wieder verkauft, da er letztendlich nur rum gestanden ist. -
Schade, furchtbare Farbe, wäre aber eine Rarität heute...
-
-
Hier meine weiteren Lieblinge - wobei ich den UP! TSI im Alltag besonders schätze. Ein echt geniales Auto das fast alles kann - und beim Fahren dank geringem Gewicht und 90 Turbo PS "gefühlt" verdammt gut geht
-
-
Sehr schöne Farbe, wohl relativ aussergewöhnlich, oder? Find ich super
Wobei der UP! mit dem Fahrrad aufm Dach auch der Knaller is
-
Danke Euch!
Das Braun (Macademia Metallic) gab es ganz normal ab Werk, es ist noch nicht einmal eine Sonderfarbe.
Es gibt die Farbe auch als Individual Bestellung bei BMW - hatte ernsthaft darüber nachgedacht den M340i so lackieren zulassen, es war mir dann aber doch zu teuer.
Im Juni wird der 997 10 Jahre alt, einer der letzten dieser Baureihe und auch schon 8 Jahre bei mir.
Der VW UP! wird in diesem Jahr 5, hat 50.000 Kilometer gelaufen und kann wie gesagt fast alles. Ich hätte nie gedacht dass so ein "Essen auf Rädern" Auto so viel Spaß macht und es einfach keine Probleme damit gibt. Meine Frau fährt ihn zuweilen mit einem Verbrauch von unter 4 Ltr./100 km - und andererseits kann er auch einigermaßen schnell auf der AB unterwegs sein. Tacho 220 habe ich schon mal gesehen, Bergab mit Rückenwind, kurz vorm Abheben
VG,
Thomas
-
Das Braun (Macademia Metallic) gab es ganz normal ab Werk, es ist noch nicht einmal eine Sonderfarbe.
Es gibt die Farbe auch als Individual Bestellung bei BMW - hatte ernsthaft darüber nachgedacht den M340i so lackieren zulassen, es war mir dann aber doch zu teuer.
Och Mensch Thomas ... ich glaube, DAS hätte ich gemacht. Wäre doch der Knaller gewesen
Mein Schwager hat nen 996er wenn ich mich nicht täusche ... blick bei den ganzen 911ern da nicht durch