Ein kleiner Trost es geht allen gleich, Madame fährt Mercedes und der Alte Mini
Weitere Lieblinge
-
-
@El_Chr0nico
Deinen Aussagen zu Klima und Parkpiepsern muss ich als Lotus Kollege natürlich widersprechen .
Braucht kein Mensch, kosten Gewicht und verwässern den Grundgedanken .So erledigt, jetzt zum Wesentlichen:
Sehr geile Karre hast Du daHier meiner:
-
Richtig cooler Thread. Unser aktueller Fuhrpark - neben dem G20 (Dienstwagen):
Madame fährt nen Cayenne S
Ich habe noch einen Focus ST (fahre ich super gerne) und einen Opel Speedster, der allerdings nur bei schönem Wetter aus der Garage kommt.
-
Ein Speedster ... ich glaub ich spinn!
Was ein geiles Gerät, und vielleicht noch seltener als ein Lotus ...Boah, gut dass ich mich nicht entscheiden muss!
-
Ein Speedster ... ich glaub ich spinn!
Was ein geiles Gerät, und vielleicht noch seltener als ein Lotus ...Boah, gut dass ich mich nicht entscheiden muss!
Vielen Dank, dürfte tatsächlich wesentlich seltener als ein Lotus sein. Ursprünglich sollten 10.000 Autos von Lotus, im Auftrag von Opel, produziert werden. Letztendlich wurden etwas über 7.100 Einheiten gebaut. Meiner ist die Nummer 0007, also einer der allerersten die damals vom Band gelaufen sind. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es noch etwas um die 1.000 Speedster in Deutschland gibt.
Ist schon 18 Jahre alt, fährt sich aber noch immer sehr, sehr sportlich und agil. Hat auch gerade mal 61 tkm auf der Uhr. -
Ich hab damals zu lange überlegt einen Speedster zu kaufen. Hätte ich es doch einfach gemacht.
-
Behalten James (0007)
-
Der bleibt auch bis zum bitteren Ende - oder bis ich nicht mehr aus dem Auto komme.
@Equilibrium wenn, dann jetzt noch fix zuschlagen. Seit etwa zwei Jahren gehen die Preise wieder rauf.
-
Nummer 0007
Ja doppelter Wahnsinn!Ich durfte damals einen für 5min in der Stadt fahren und war sofort geflasht! Nicht nur vom Fahren sondern auch wie abgefahren der für damals aussah! Und ich liebe ihn noch heute.
Hab aber leider nur das billige China RC Modell hier -
nach so vielen jahren sieht der speedster immer noch abgefahren aus
ich kann mir vorstellen, dass die mal zu einer art anlagequelle aufsteigen.
jp hat ja aktuell ein projekt mit einem speedster laufen... achtet mal was in ein paar wochen mit den preisen passieren wird