Morgen kommt iOS 14 final auf die Apple Geräte, mal sehen wer dann noch Remote 3D View nutzen kann.
Am Release Tag einer neuen iOS Version wird gerne mal ein App Update veröffentlicht. So wird es auch morgen sein. Ich bin da optimistisch.
Morgen kommt iOS 14 final auf die Apple Geräte, mal sehen wer dann noch Remote 3D View nutzen kann.
Am Release Tag einer neuen iOS Version wird gerne mal ein App Update veröffentlicht. So wird es auch morgen sein. Ich bin da optimistisch.
Wer läd denn am ersten Tag ein neues IOS?
Wer läd denn am ersten Tag ein neues IOS?
ich...und das schon seit Jahren. Und ich hatte noch nie nennenswerte Probleme.
ich...und das schon seit Jahren. Und ich hatte noch nie nennenswerte Probleme.
Dito! Ist ja Apple und nicht Google...
Einer der größten Vorteile der neuen App: Sie ist auch für iPads ohne Mobilfunk verfügbar, die alte App wurde diesbezüglich vor ein paar Jahren eingeschränkt.
Heißt: Auf der Couch am iPad gemütlich zB ein Naviziel suchen oder mal schnell die Standheizung aktivieren ohne dafür das Handy bemühen zu müssen. Mag für manche kein großer Vorteil sein, ich find's aber sehr praktisch!
Seit heute geht auch Remote 3D View - zumindest auf den iOS Geräten auf denen es auch mit der Connected App funktioniert.
In der Android Version auch ...
hab es auch vorhin probiert (android) ... dauert eine ewigkeit aber es geht. schade ist, dass mein auto immer noch als silberner standard 3er angzeigt wird. das die das nicht hinbekommen?!
hab es auch vorhin probiert (android) ... dauert eine ewigkeit aber es geht. schade ist, dass mein auto immer noch als silberner standard 3er angzeigt wird. das die das nicht hinbekommen?!
Das mit der Anzeige ist aktuell korrekt.
Es gibt nur wenige Grundfarben, die hinterlegt sind und deiner läuft unter grau, egal ob jetzt silber, wirklich dravit grau oder ähnliche Farben, die den Zulassungsfarbton grau haben. Vielleicht wird in einem späteren Update ein neues Setup an Fahrzeugmodellen in der Headunit hinterlegt.
Das ist aber ein Feature, was man höchstwahrscheinlich nicht per RSU ausrollt.
Aber mein mineralweißer ist in der Headunit auch richtig in weiß mit M Paket, nur in der 3D Remote View in grau