Ist bei mir auch so, wäre ich aber nie darauf gekommen - ich hätte eher vermutet, dass man da ein weiteres Profil hinzufügen kann.
myBMW ersetzt Connected App
-
-
ok, aber ins Auto wird's auch nicht übertragen oder?
-
Noch nicht getestet, komme heute auch nicht mehr dazu.
-
Haha du bist genauso weit wie ich - hab gestern auch in der App ein Bild hinterlegt, bin aber noch nicht dazugekommen das im Auto zu checken.
Momentan acker ich im Garten die Bedienungsanleitung durch und morgen leg ich dann im Auto mein Profil an und kümmere um die ganzen Einstellungen...
-
Bei mir wird das Bild nicht übertragen...
-
Ich hab‘s jetzt auch getestet - es wird nicht übertragen.
-
Auch mal ein Feedback zur neuen App ...
Wir waren die vergangene Woche in der Eifel beim Campen. Und wenn das Auto abgestellt wird (neben dem Wohnwagen) kommt der Schlüssel immer auf den Schrank in eine RFID-Box. Die hatte ich noch zu F33-Zeiten, also als der Schlüssel noch nicht deaktiviert wurde.
Nunja, und wenn man nun draussen sitzt und ins Auto will, da isses nervig immer in den Wohnwagen zu gehen, Box aufzumachen, Auto aufsperren ... danach das ganze nochmal. Und da muss ich sagen, hab ich die neue App lieben gelernt! Wahnsinn, wie schnell das aufsperren geht, das sind so 10-15sek. Das absperren danach geht innerhalb Sekunden, da scheint eine Verbindung kurzzeitig bestehen zu bleiben.
Die alte App war da nahezu unbrauchbar, da wartete man schonmal gut ne Minute bis sich was tat.Also, für Auf- und Absperren is die neue App mega-praktisch
-
Mit der alten App funktioniert es jetzt genau so schnell.
Eben getestet: Aufsperren ca. 10 Sekunden, Absperren kurz danach 3 Sekunden.
-
Oh, danke für die Info ... dann reicht mir derweil ja doch nur die alte App
-
Sieht Post #11 auf Seite 1.
Aber hier wird eh nur die Hälfte überhaupt gelesen hab ich das Gefühl...